Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Offizieller Losebrauerei.de Thread wird geschlossen wird zu Paid4Coin.de
#1
Wink 

Offizieller Losebrauerei.de Thread

Hier geht's zur Brauerei 

Was erwartet euch auf Losebrauerei.de?

3 Refebenen 
1,5 %-1%-0,5%
Klickbereich
Banner/Mail/Paidlink Jackpot

Viele aktive Rallys

eBesuchersurfbar/Autosurf

Bettellink

Paid4Anteile

Gutscheine sowie 2 mal AP Gutschein System


Ich habe die Seite am 5.11.2019 von Markus übernommen.

Seit dem ist schon einiges passiert und in der Zukunft werden noch einige andere Sachen folgen.

Ab dem 2.12.2019 ist es möglich in Shimlys Ein/Auszahlen zu können.

Es wird auch in Zukunft nur möglich sein Shimlys auszuzahlen es werden KEINE Shimly BP auszahlbar sein.
Ich freue mich wenn ich euch auf meiner kleinen Seite begrüßen darf.
Und wünsche euch viel Spaß und Erfolg dort.
Mfg Ronny (alias puhdys)

Aktuelle Rallys

Refrally   bis 31.01.20      Gesamtgewinn 50 Mrd. Lose/ 100.00 Shimly
Surfrally bis 24.12.19       Gesamtgewinn 12 Mrd. Lose/24.000 Shimly

Platzhalter 2
Bedankt haben sich:
#2
Hallo Puhdys , schön das sich jemand gefunden hat , der die Seite weiter führt.

Aber an der Stelle hätte ich schon paar kritische Fragen:

Ich hab gar nicht mitbekommen das ein Betreiberwechsel statt finden sollte , gabs dazu nen Newsletter ? Ankündigung ? Irgendwas ?

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht etwas zu rechnen. Vorweg : Ich weiss das Du auch nen bisschen was verdienen möchtest .... von daher fand ich eine Neukalkulation angebracht , denn wenn sich das Projekt rentiert hätte , hätte Kaiserpower es wohl nicht abgestossen ?!?

Leider muss ich sagen das die Seite jetzt sehr viel weniger Attraktivität bietet, für einen Klick der mir hier (bei Shimly.de) glatte 21 Shimly bringt bekomm ich bei Dir grob 8 Shimly ? Seh ich das richtig ? Das sind über 50% weniger ... Ich klick schon nicht gerne Banner aber wenn ich dann noch so viel abgeben muss , möge man mir meine Klickfaulheit dann im Nachhinein verzeihen. Ich kenn Dich sonst nicht als "gierige" Person aber könntest Du mir die Gründe für diese Entscheidung erläutern ?

War schon hart mit anzusehen das die Banenrvergütung von ~ 6 Mio Klammlose auf 4,2 gesunken ist.

Grüsse und schönen Start in die Woche Smile
Bedankt haben sich:
#3
Hallo und danke für deine Fragen.

Zum 1. Ja es gab eine Ankündigung des wechsels und auch einen Newsletter /News dazu.

Auch wurde in der Shoutbox dazu geschrieben.

Schade wenn du davon nichts mitbekommen hast.

Zum 2. Verdienen ist das eine aber das möchte ich schon gar nicht zum Anfang und in ferner Zukunft kann man das sicherlich auch nicht so die Welle.

Aber nun zu deiner Frage zurück. Ja ich habe die Vergütungen angepasst und es mag schon sein das der Rutsch von 6 Mio. Zb auf 4,2 Mio. Krass ist.

Aber warum?

Ich habe bereits die eine oder andere Sache eingebaut und habe das auch noch weiter vor. Diese Sachen kosten auch erstmal das wirst du selber wissen.

Auch habe ich User Guthaben und die Seite selber übernommen was auch mit einem Teil kosten verbunden war. Was ich aber auch schon im Vorfeld mit einbedacht habe.

Rallys und andere Vergütungen spricht Gutscheine (AP usw.) wurden angepasst.

Ebesucher Surfbar wurde die Vergütung verdoppelt.

Und es wird sich sicherlich in Zukunft noch etwas an den Vergütungen tun in positiver Hinsicht. Daher bitte ich in diesem Fall um ein wenig Nachsicht und Geduld.

Ich möchte gerne immer einen gesunden Background haben was die Auszahlungen angeht und den habe ich momentan mit meinem vorhandenen Guthaben in Lose und Shimly.

Es bringt mir ja nichts wenn ich große Vergütungen raus haue und nebenbei noch die Seite erweitern möchte und unterm Strich irgendwas anfängt zu schleifen.

Ich hoffe du kannst das ein wenig nach vollziehen.

Mfg Ronny

P. S. Danke dir das du mich nicht als gierige Person kennst. Das freut mich und zeigt mir das du mich kennst.
Bedankt haben sich:
#4
Okay , das erklärt mir natürlich vollumfassend die Gegebenheiten , die entstehenden Kosten für Scripts etc. hab ich erstmal nicht bedacht, sind aber durchaus einleuchtend.
Das Du solvent bist , hatte ich nie gewagt zu bezweifeln , ich bin auch nicht irgendwie "sauer" wegen der gesunkenen Vergütung , ich war halt nur neugierig was Dich dazu bewogen hat.

Um ganz ehrlich zu sein dachte Ich mir sogar "War bestimmt nötig, nachdem KP das ganze nur halbherzig angegangen ist (Er hat ja auch mit LP und VDM mehr als genug um die Ohren)."

Und ja , ich kann das Ganze jetzt sehr viel besser nachvollziehen , erstma ne vernünftige Basis schaffen bevor man über "mehr" nachdenkt, find ich auch gut Smile
Bedankt haben sich:
#5
Klasse so soll es sein. Es wird gefragt und ich antworte dazu. Und wenn danach alle zufrieden sind und es verständlich erklärt war bin ich sehr zufrieden.

Ne dachte auch nicht das du sauer bist wolltest doch nur bescheid wissen kein Problem.

Es läuft momentan eine Refrally mit umgerechnet 100.000 Shimly Gesamtgewinn.
Surfrally mit umgerechnet 24.000 Shimly Gesamtgewinn.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg für dich

Mfg Ronny
Bedankt haben sich:
#6
Gutscheincode: Halbzeit für 150 AP

Viel Spaß damit.
Bedankt haben sich:
#7
Gutscheincode : Freitag für 150 AP

Viel Spaß damit und einen schönen Start ins Wochenende.

Mfg Ronny
Bedankt haben sich:
#8
Gutscheincode Montag für 150 AP

Allen einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche gewünscht.

Mfg Ronny
Bedankt haben sich:
#9
Hallo User von Losebrauerei.

Nun geht das Jahr 2019 langsam zu Ende.

Seit dem ich die Seite Anfang November übernommen habe ist schon einiges passiert.

Neues Design,Shimlysurfbar ist online sowie der Bettellink auch die Auszahlung in Shimlys.

Es laufen einige ständige Rallys deren Gewinne angepasst wurden und es läuft auch noch die 50 Mrd. Refrally bis zum 31.1.2020.

Die Ebesuchersurfbarrally endet morgen und wird auf Grund eurer Aktivität wieder starten.

Weitere Rallys sind in Planung und werden bald kommen.

Auch wird im Hintergrund an weiteren/neuen Verdienstmöglichkeiten getüfftelt.

Also ihr dürft auch für 2020 weiter mit Aktionen,Rallys und guten verdiensten bei Losebrauerei planen.

Damit auch alles Script und Programmiertechnisch läuft hat sich etwas gutes ergeben.

Ich freue mich euch heute Eric Laufer (Isaack) als Script und Programmiersupporter vorstellen zu können.

Er wird alles was das Script/Programmieren betrifft übernehmen.

Einigen sollte er bekannt sein aus dem VMS Scriptbereich und mit seiner Seite vms1-scripte.de

Durch ihn bekomme ich eine sehr gute Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Extra für ihn wurde beim Supportticket der Betreff Technik/Scriptprobleme angelegt. Diese Anfragen erreichen ihn persönlich so das er dann schnellstmöglich darauf reagieren kann.

Zu den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester wird der Support eventuell ein wenig eingeschränkt sein. Aber das sollte denke ich nicht das Problem sein den ihr habt ja auch zu feiern.

Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020.

Und freue mich darauf auch im nächsten Jahr für euch eine kleine feine Seite zum verdienen bereit zu stellen .

Danke für euer Feedback bisher immer her damit nur so kann man auf eure Wünsche eingehen.

Bis bald sagt Losebrauerei.
Bedankt haben sich:
#10
Gutscheincode: Heiligabend wie immer für 150 AP viel Spaß damit.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste