Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] 60€ Amazon-Gutschein bei KfZ-Versicherungswechsel
#1
Hallo Shimlianer!

Ich bewerbe derzeit das Angebot von Tarifcheck zum Wechsel der Autoversicherung. Da die meisten Versicherungen eine Laufzeit bis zum 31.12. und eine Kündigungsfrist von einem Monat haben, kann meist ein Wechselantrag bis zum 30.11. erfolgen. Daher ist dieses Datum allgemein als "Stichtag" bekannt.

Es stellt sich die große Frage, warum man überhaupt wechseln sollte. Ich habe selbst im letzten Jahr gewechselt und statt der bisherigen 423,20€ für 2018 habe ich für 2019 nur 288,92€ bezahlt - für den exakt gleichen Schutz! Ich habe also 134,28€ gespart. Jetzt habe ich wieder verglichen und spare nochmal knapp 10€ im kommenden Jahr.

Um den Vergleich durchzuführen, benötigst Du die Unterlagen Deiner derzeitigen Versicherung, den Fahrzeugschein sowie die Namen und Geburtsdaten aller Personen, die das betreffende Fahrzeug fahren dürfen sollen.

Und jetzt setze ich für Euch noch einen obendrauf: Ich teile meine Provision. Tarifcheck bietet an, den Großteil meiner eigentlichen Provision in Form eines Amazon-Gutscheins an den Wechsler weiterzugeben.
Das bedeutet: Jeder, der über den nachfolgenden Link einen Wechsel seiner KfZ-Versicherung erfolgreich durchführt, erhält einen Amazon-Gutschein in Höhe von 60€ von Tarifcheck - zusätzlich zum sowieso eingesparten Betrag der Versicherungsprämie.

Jetzt hier klicken, vergleichen und sofort wechseln:
[Bild: view.php?partner_id=90658&ad_id=442]



Wer Fragen hierzu hat, darf sich natürlich gerne melden!
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste