Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booster Karten Übersicht
#21
wäre ne geile Sache Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
In der Liste fehlt es aber eine sehr seltene: BP-Verlosung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Hallo,

ich hätte eine bitte, das man bei den Karten die einzelnen Stufen mit Stückzahlen mit aufschreibt
Geht das
Danke Euch
Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
BP-Verlosung wurde hinzugefügt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Darstellung des Level-Fortschritts:

Unter jeder Karte sehe ich ja ungefähr, wieviel Prozent ich bis zum nächsten Level schon erreicht habe. Ob das abwer jetzt 3 von 5 Karten sind oder 6 von 10 oder 12 von 20 etc. kann ich erst sehen, wenn ich die Karte anklicke. Wäre es hier möglich, die Anzahl direkt anzuzeigen, wenn der Mauszeiger über den Balken fährt?

Ist jetzt nicht wirklich dringend, ich dachte nur gerade, dass das helfen würde, schneller einen Überblick zu bekommen, wo man am dichtesten an dem Upgrade ist.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Naja wenns leicht zu realisieren ist. Wie es zu realisieren wäre, weiss ich aber nicht ganz.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Ich kann auch nicht einschätzen, ob das mit einigen kleinen Befehlen zu realisieren ist oder ob das ein Riesenaufwand wäre. Darum habe ich es auch nur als Frage nach der Machbarkeit formuliert. Wie gesagt ist es ein Nice-To Have, ohne das man aber auch gut leben kann.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Ich habe es mal auf meine Liste gepackt und dann schauen wir mal  Smile
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Karte welche Maximalstufe hat? Habe heute in der SB glesen, dass nicht alle Karten, das gleich Max Level haben
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Das würde mich auch Interessieren. Könnte ich dann gut in die FAQ mit aufnehmen^^
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste