Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Suche Refs für ShimlyWorld, 20.000 Shimlys möglich
#1
So auch ich will mich mal in der Refsuche austoben bzw ausprobieren. Da ich von Pullerjan seiner Arbeit überzeugt bin, suche ich Refs für Shimlyworld.

Was bietet dir Shimlyworld:

--> 2mal 3 Refebenen (KlickRef und Zockref)
--> einen großen Paid4Bereich (Forcedbanner, Premiumbanner, Surfbar, Ebesuchersurfbar, Lightmails, Paidmails)
--> Sparbuch, Aktivsparbuch, Anteile
--> grosser Zockbereich, Wetten
--> Premiumfunktion
--> jede Stunde ein gratis Rubbellos

Was biete ich euch an:

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen einen sofortigen Bonus von je 2.500 Shimlys

Beachtet bitte, dass ich erst die Boius zahle, wenn mindestens 500 Shimly Der Verdienst erzeugt wurden, Refback gibt es sofort. Dies dient dazu, um Fakeanmeldungen zu minimieren.

Das Angebot gilt auch für die nachträgliche Werbersuche.

Angebot 1
0% Refback
20.000 Shimly

Angebot 2
25% Refback
15.000 Shimly

Angebot 3
50% Refback
10.000 Shimly

Angebot 4
75% Refback
5.000 Shimly

Angebot 5
99% Refback
0 Shimly

einfach anmelden unter den unten genannten Link und darauf achten dass der Werber 273 eingetragen ist.

ShimlyWorld

Später folgen je nach Anzahl der Refs auch Aktivrallys.

Platzhalter für die Refübersicht
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste