Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Coinbase-Earn
#1
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und habe heute mal das Forum durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier wenig bis nichts zu coinbase/earn steht. Also wollen wir das mal ändern:

Einigen ist Coinbase vermutlich als Online-Wallet/Exchange/Börse bekannt. Es gibt einige Berichte, dass es manchmal zu Problemen mit deutschen Konten kommt. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nur auf andere Wallets transferiert habe, das lief aber Problemlos!

Vor einiger Zeit hat sich Coinbase mit earn.com zusammen geschlossen. Daraus wurde coinbase.com/earn. Dort ist es möglich mit sehr wenig Aufwand an einen ganzen Batzen Cryptocoins zu kommen. Alles was man dafür tun muss ist sich ein kleines Video angucken und Fragen dazu beantworten (bei denen man sogar noch beliebig oft falsch tippen darf). Momentan gibt es 130$ (ca. 115€) völlig kostenlos zu "verdienen", die man dann in Kryptocoins auf seine Wallets bekommt und -- falls gewünscht -- sofort eintauschen und sich dann auszahlen lassen kann. 
Einige der Aufgaben beinhalten auch das Werben von Refs... Schreibt mir also einfach, was es euch wert ist, meinen Link zu benutzen   Blush

Reflink 1
Reflink 2
Vielleicht kann auch eine Person mit beiden Reflinks starten... Wäre mir dann natürlich auch das doppelte Wert! -- Weiß ich aber selber nicht.

Was wird benötigt?
Ihr braucht einen Account bei https://www.coinbase.com/  (Reflink: Darüber bekommt ihr einmalig 10$/ca. 9€ wenn ihr 100$/ca 90€ ein- oder auszahlt -- Meinen Anteil können wir dann gerne teilen).
Dieser muss mit einem Ausweis verifiziert werden. Das hat bei mir ganz Problemlos mit dem Hochladen von Fotos meines Persos geklappt. 
Dann muss mindestens ein Video angeguckt und die entsprechende Frage dazu beantwortet werden. Danach bekomme ich euch bestätigt und ihr von mir einen mit mir auszuhandelnden Bonus. Es sollten auch mit schon bestehenden Accounts funktionieren, wenn die bei der entsprechenden Aktion noch nicht teilgenommen haben.
Vergüten kann ich pro Reflink 4 Personen. Die späteren müssen dann mit den "nur" 130€ leben.

Also ich für meinen Teil habe im Internet noch nichts gesehen, mit dem man einfacher und schneller an relativ viel Geld kommt. Ich denke mit Coinbase hat man auch ein Unternehmen, das seit Jahren auf dem Markt ist und als sehr seriös eingestuft werden. Es ist auch kein dubiöses Angebot, bei dem man zuerst selber Geld investieren muss und dann nichts mehr wieder sieht... Ich bin davon auf jeden Fall ziemlich begeistert!

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen   Big Grin 
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Reflinks benutzt und ich euch dafür was zurück geben darf!
TTpi

PS: 
- Die ganze Aktion kann pro Person einmal gemacht werden. Es kommen aber ab und zu neue Aufgaben hinzu.
- Ein Video geht 2min und wird mit 2$ (ca 1,80€) vergütet (nachdem die Frage im Anschluss beantwortet ist). Ich konnte immer schon früher auf weiter klicken.
- Die Videos sind auf englisch... Wenn man es nicht versteht, macht es aber auch nichts. Zur not einfach die richtige Antwort erraten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin, bist ganz schön lustig, - Schreibt mir also einfach, was es euch wert ist, meinen Link zu benutzen - sollte das nicht anders rum sein? Sag du was es dir wert ist das jemand deinen Ref Link benutzt. Kenne mich recht gut aus in der Coin Welt aber solch ein Angebot hab ich bis dato noch nicht erlebt. Man muss den Usern aber auch mitteilen das es ohne deinen Link sehr gut funktioniert und einen Anreiz schaffen damit sie deinen benutzen. Sorry, finde ich nicht in Ordnung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Es soll nicht heißen, dass ich keinen Anreiz geben will. Ich bin nur relativ neu in der ganzen Szene und hatte gehofft, dass ich dadurch erfahre, was ein üblicher Refback ist.
Sind 50% fair?

Und ich hoffe sehr, dass nirgendwo steht, dass man sich über einen Reflink anmelden muss...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(08.08.2019, 19:07)carus schrieb: Moin, bist ganz schön lustig, - Schreibt mir also einfach, was es euch wert ist, meinen Link zu benutzen -  sollte das nicht anders rum sein? Sag du was es dir wert ist das jemand deinen Ref Link benutzt. Kenne mich recht gut aus in der Coin Welt aber solch ein Angebot hab ich bis dato noch nicht erlebt. Man muss den Usern aber auch mitteilen das es ohne deinen Link sehr gut funktioniert und einen Anreiz schaffen damit sie deinen benutzen. Sorry, finde ich nicht in Ordnung.
Was soll den daran besonderes sein?
Im Prinzip werden all die, die einen Werber suchen und in der Kategorie "Werbersuche" einen Thread der Art: ich zu Seite... für ....
nur dazu aufgefordert direkt mal zu Fragen ob er mit der Preisvorstellung einverstanden ist.
In der Form zwar etwas seltener zu sehen aber gibts auch schon seit 20 Jahren.

Das einer bei einer Refsuche dabei schreibt das man sich auch ohne Reflink da anmelden kann hab ich bisher noch nicht gesehen (und steht auch bei denen hier im Forum die ich mir gerade angeschaut hab nicht mit drin, müsstest du dann wohl überall reklamieren  ...)

Zur Sicherheit wird aber häufig darauf hin gewiesen das man die Cookies vorher löschen und kontrollieren sollte ob der gewünschte Werber auch im Formular drin steht damit man sich nicht über den falschen Werber anmeldet.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste