Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] -close-
#1
-erledigt-
Zitat:Suche für einen Rust Gameserver ein Bannerset + Header in folgenden Grössen :

560x95px
486x60px

1600x430px (Header) x 3 oder 4 (Details weiter unten)


Bezüglich des Motivs muss das Rad nicht neu erfunden werden, es handelt sich um das Steam Game Rust.
Der von Mir betriebene Server läuft unter dem Namen "Bounty Bay". Für mich ist wichtig das im Header Slider halt 2-3 bunte Bildchen flimmern , auf denen der Servername immer an der exakt selben Stelle, gemessen zur Bildgrösse, steht (Damit beim Slide nicht der Effekt von hüpfender Schrift entsteht).

Ansonsten wäre mir eine Collage aus frei erhältlichen Spiel-relevanten Bildern* recht. Ich überlasse da gern die Federführung eurer Kreativität.
Hier ein paar Beispiele die man für die Collage nutzen könnte:


Bsp. 1 , Bsp.2 , Bsp.3 , Bsp.4 , Bsp.5

PS: Die kleinen Banner sollten ebenfalls den Schriftzug "Bounty Bay" und die Server IP enthalten (Gibts dann per PN von Mir).
Als Bezahlung erachte ich 10€ in Shimly für angemessen.


(Wurde auch gleichzeitig in einem anderen Paid4 Forum gepostet,nicht exklusiv Shimly Forum)
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste