Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly.Net für Webmaster
#1
Guten Morgen,

die Schnittstelle war in den letzten Tagen zunächst nur für ausgewählte Tester verfügbar, aber nun kann ein extrem simples "Addon" heruntergeladen werden.

Wer mag, kann dieses Beispiel auch gerne in ausgebauter Form zur Verfügung stellen.

Eine Dokumentation gibt es aktuell noch nicht, aber es gibt einige Kommentare und grundlegende Informationen in der beigelegten Textdatei.

Download: 
.zip   Shimly.Net_Addon_0.3.zip (Größe: 6,33 KB / Downloads: 27)
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Exclamation 
Es gab ein größeres Problem bei der Passwort-Abfrage der Schnittstelle, weshalb es auf Shimly.de nun bei den Shimly.Net Zugangsdaten eine Schaltfläche zum Generieren neuer Zugangsdaten gibt.

Bitte generiert neue Zugangsdaten, falls sich die Schnittstelle über ungültige Zugangsdaten beklagen sollte.

Dies ist aber auch nur im Falle eines Fehlers notwendig und wird bei neu angelegten Projekten nicht mehr passieren.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Exclamation 
Schönen guten Tag,

Datenschutz spielt auf Shimly.de eine wesentliche Rolle und wir sind stets bemüht uns in diesem Punkt immer weiter zu verbessern.

Aus diesem Grund musste nun eine gravierende Änderung an Shimly.Net erfolgen, die eine kleine Anpassung an euren Projekten erfordert.
Das neue Shimly.Net Addon (Version 0.3) hat die entsprechende Anpassung die ihr als Vorlage nutzen könnt:

content/verdienen/shnpaidsurf.php

In der Zeile 41 wird nun ein SHA512 Hash bestehend aus der User-ID und dem öffentlichen Schlüssel an Shimly.Net übergeben um den Statistikaufruf zu verifizieren.

Diese Änderung sollte für jeden machbar sein, aber bei Problemen kann man mich auch gerne kontaktieren.

Zunächst ist diese Änderung noch nicht erforderlich, aber ab Mittwoch wird Shimly.Net dann eine Fehlermeldung ausgeben, wenn der Hash nicht übergeben wird bzw. nicht zum Nutzer passt, der die Statistik aufruft.

Im obersten Beitrag kann immer die aktuelle Version des Addons heruntergeladen werden.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste