Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Verkaufe Amazon GS gegen Shimly (95%)
#1
Hey Shimlyianer !

Ich hab ein paar Amazon GS übrig, welchen ich nicht mehr benötige und liebend gern gegen Shimlys tauschen würde.


Aktuell vorhanden :

2 x 5€ Amazon GS für 237.500 Shimly je Gutschein



Bitte zuerst die Shimly senden, wenn ich die Gutscheincodes einmal rausgegeben habe kann ich deren Einlösung nicht mehr verhindern.
Bedankt haben sich:
#2
Immer noch vorhanden.
Bedankt haben sich:
#3
Nur so am Rande, wie bekräftigt man das Besitzwechsel des Gutscheins bei Amazon? Also, wenn ich von dir kaufe, wie belege ich, dass das GS-Code ist jetzt meins und du kannst nix mehr damit anfangen?
Bedankt haben sich:
#4
Hallo

noch vorhanden.

ich würde alle nehmen.

Bitte mal den genauen Preis und die ID zur Überweisung per PN mitteilen.
Bedankt haben sich:
#5
(09.10.2018, 15:41)H Krack schrieb: Nur so am Rande, wie bekräftigt man das Besitzwechsel des Gutscheins bei Amazon? Also, wenn ich von dir kaufe, wie belege ich, dass das GS-Code ist jetzt meins und du kannst nix mehr damit anfangen?

Um sicherzustellen das der GS Code von Mir nicht mehr verwendet werden kann : Einfach den Code einlösen. Einmal dem Amazon Konto gutgeschrieben, verfällt der GS Code.

(19.10.2018, 16:51)hachi20 schrieb: Hallo

noch vorhanden.

ich würde alle nehmen.

Bitte mal den genauen Preis und die ID zur Überweisung per PN mitteilen.

Ich hab gerade nur noch den 25€ Gutschein parat. Da ich damals, im August, die Dinger schnell los werden wollte gabs da noch den Rabatt. 
Den kann ich nun so leider nicht mehr rausgeben. 

Der 25€ Amazon GS würde demzufolge 1.125.000 Shimly kosten.
Bedankt haben sich:
#6
Ok würde ich nehmen
Bedankt haben sich:
#7
(08.11.2018, 20:12)hachi20 schrieb: Ok würde ich nehmen

Gut , gilt somit als "verkauft". Warte noch auf den Eingang der Shimly und sende Dir, nach Erhalt, den Code zu.
Bedankt haben sich:
#8
Möchte noch fragen, weißt jemand, ob es bei Amazon möglich ist das Amazon-Guthaben auf ein Bankkonto zu überweisen?
Bedankt haben sich:
#9
(10.11.2018, 06:49)H Krack schrieb: Möchte noch fragen, weißt jemand, ob es bei Amazon möglich ist das Amazon-Guthaben auf ein Bankkonto zu überweisen?

Soweit ich weis : Nein
Bedankt haben sich:
#10
(10.11.2018, 06:49)H Krack schrieb: Möchte noch fragen, weißt jemand, ob es bei Amazon möglich ist das Amazon-Guthaben auf ein Bankkonto zu überweisen?

Zitat:2. Einschränkungen

Gutscheine, einschlieβlich etwaiger unverbrauchter Teilbeträge, verfallen zehn Jahre nach Ausgabe des Gutscheins. Wie in Abschnitt 7 (s.u.) aufgeführt, sind solche Gutscheine hiervon ausgenommen, die vor dem 1. Juli 2014 ausgestellt wurden. Gutscheine können nicht bei www.amazon.com.br, www.amazon.ca, www.amazon.cn, www.amazon.com, www.amazon.es, www.amazon.fr, www.amazon.in, www.amazon.it, www.amazon.co.jp, www.amazon.com.mx, www.amazon.co.uk, einem anderen mit uns verbundenen Unternehmen, einer anderen mit uns verbundenen Webseite, oder einer von einem sonstigen Dritten betriebenen Webseite eingelöst werden, sofern in diesen Bedingungen nichts anderes angegeben ist. Gutscheine können nicht zum Erwerb weiterer Gutscheine genutzt werden. Gutscheine können außer in den gesetzlich festgelegten Fällen nicht neu aufgeladen, wiederverkauft, gegen Wert übertragen, oder bar ausgezahlt werden. Die Gutschrift eines ggf. bestehenden Restguthabens eines Gutscheines auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto ist nicht möglich.

Quelle: https://www.amazon.de/Geschenkgutscheine...1571256031
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste