Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Suche Allerlei Seiten
#1
Guten Tag :Smile

zuallererst stelle ich mir vor.
ich Heiße Lema_TV (Marcel) reicht auch wenn ich mit Lema angesprochen werde.
zu meinem Anlass
bin Recht neu hier im Bereich und möchte mich bisschen Infomieren.


ICh suche Diverse Seiten die Seriös und Vertrauenswürdig sind.

Momentan sammel ich Shimly, Netzis, BMTC, Cuneros, Yetons, und wahrscheinlich auch Klammlose
des letzten habe ich mir paar Infos durchgelesen das es sich nicht mehr so Lohnt obwohl es sehr viele Seiten gibt davon.

Was ich mir hier jetzt erwarte ist vllt zu viel des Guten aber vllt hat die Community ein Paar Ratschläge

Möchte mich gerne aufbauen und aus Spaß bisschen nebenbei Sammeln und eben schauen was sich so ergibt :Smile

Daher suche ich Werber die mich gerne als Ref haben möchten.
Ob ich Aktiv bin kann ich nicht sagen aber wenn es sich Lohnt bestimmt.
Möchte auch keine Falschen Versprechungen machen, bin lieber ehrlich als verlogen Smile

Desweiteren Suche ich gezielt nach Shimlys also Biete ich auch einen Tausch an dazu aber dann in einem anderen Beitrag weil ich hier erstmal Seiten Intressiert bin.

Mit freundlichen Grüßen
Lema Smile

PS: Gerne auch Per PN
Bedankt haben sich:
#2
Hi kann dir für Shimlys folgende Seiten empfehlen

https://www.paid4all.de/index.php?werber=CFHarper

https://www.paid4win.de/index.php?werber=nvgsafro

https://www.groschen-mails.de/?ref=21

Groschen-Mails ist die Hauptseite wohin du dein Guthaben überweisen kannst und von dort aus dann auf Shimly auszahlen lassen kannst. Sind sehr lohnenswert diese Seiten. Wirklich zu empfehlen
Bedankt haben sich:
#3
Werde mir mal die Seiten anschauen.
Würde dir kurz eine PN schreiben Smile
Bedankt haben sich:
#4
Hab dir mal ne PN geschickt (nicht über die Forenfunktion sondern Im Shimlyaccount)

Bedankt haben sich:
#5
(27.06.2019, 13:19)netcafe schrieb: Hab dir mal ne PN geschickt (nicht über die Forenfunktion sondern Im Shimlyaccount)

Werde ich mal schauen.
Bedankt haben sich:
#6
(27.06.2019, 13:06)apfelbaum schrieb: Hi kann dir für Shimlys folgende Seiten empfehlen

https://www.paid4all.de/index.php?werber=CFHarper

https://www.paid4win.de/index.php?werber=nvgsafro

https://www.groschen-mails.de/?ref=21

Groschen-Mails ist die Hauptseite wohin du dein Guthaben überweisen kannst und von dort aus dann auf Shimly auszahlen lassen kannst. Sind sehr lohnenswert diese Seiten. Wirklich zu empfehlen

hast du eine PN von mir bekommen ?? bzw E-mail?
Bedankt haben sich:
#7
Hi nein habe ich nicht
Bedankt haben sich:
#8
(27.06.2019, 15:51)apfelbaum schrieb: Hi nein habe ich nicht

habe dir jetzt eine PN gesendet bei Shimly.de
Bedankt haben sich:
#9
Was ich in der Werber-Refsuche Euphorie vergaß: Du hast dich ja im Eingangspost vorgestellt, also Hallo und Willkommen!
Und wie du siehst, bist du hier im freundlicherem Forum gelandet, im Gegensatz zu der Überflieger-Forenseite mit dem großen "C" wo du den gleichen Thread gestartet hast. Was für blöde Antworten du da kassiert hast, Mann Mann mann. Auf normale Fragen mit Verboten und bescheuerten Regeln antworten, ja so benimmt man sich Userfreundlich...

Also willkommen hier, viel Spaß und gute Verdienste ;-)

Bedankt haben sich:
#10
Ja daher werde ich da nur die C kassieren und nichts mehr großartiges machen.
Finde die Forumregeln echtwas hart dort

fühle mich hier auf jeden fall Wohl

Danke sehr
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste