Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Dodgecoins? What?
#1
Hi
Lese das immer wieder!
Was ist das?
Beisst das?
Kann  man das essen?

Würde mich über Infos freuen. 
lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Gibt mehrere Arten von Coins. Einne davon sind Dogecoins. Gehört zu den Cryptowährungen wie zum Beispiel Bitcoins, Litecoins etc....

Dogecoin (Zeichen: Ɖ; Abkürzung: DOGE) ist eine von Litecoin abgeleitete Peer-to-Peer-Kryptowährung, deren Name und Design auf dem Internetphänomen Doge basiert.
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Kann man es empfehlen?`
Was muß man da tun? Banner Klicken? Mining? Leads?

Ich bin absoluter NOOB was Krypto angeht, würde mich da aber jetzt langsam drauf einlassen. Deswegen Frage ich ja hier um besser verstehen zu können!
Danke erstmal Stulle
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Tante Google Fragen?

Ist halt ein weiterer Kryptocoin... mit dem das gleiche geht wie mit den anderen auch
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
@Flobo
Ganz Ehrlich? Klar kann ich immer wieder Tante Google Fragen. Aber wofür sind den Foren da?

Hier findet man User die sich mit der Materie auskennen und einem Tipps geben können.
Tante Google kann das auch, Liefert Millionen von Anleitungen Tipps ec pp
Nur meist nicht das, was ich will.
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Und BP gibts noch obendrauf fürs Posten.

Ganz ehrlich klar sind Foren da um sich aus zu tauschen, aber für ein kurzes "was ist das" ist Tante Google doch idR recht fix. Auch wenn man die Treffer die Google liefert nicht komplett versteht, dürfte da ja recht schnell klar werden "ob das beißt/ ob man es essen kann".
Im Forum könnte man dann nach eigener kurzer Recherche so Dinge fragen wie "was für Dogecoin Seiten nutzt ihr", "was unterscheidet das den nun genau von den anderen Coins" usw usf.

Ich helfe lieber wenn man sieht, okay da informierte sich jemand schon mal selber und hat noch offene (konkrete) Fragen.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Du stellst mich gerade hin als wenn ich ein BP Abgreifer bin.
Kein Wunder das hier im Forum tote Hose ist wenn man gleich als sowas abgestempelt wird.

Ich vermute das die BP geschaffen wurden um Anreize zu schaffen. Wenn man aber jedesmal als " Abgreifer" abgestempelt wird ist das schon traurig.

Wenn es gewünscht wird das ein Forum tot bleibt, bietet man doch keines an.

Und wenn du mir nicht auf meine Fragen Antworten möchtest, sondern lieber Standardsprüche postest, halte dich doch aus meinem Thread raus.
Danke

So bitte back

Kann mir jemand Hilfreiche Infos geben? Standard Google ist ja bereits gefallen und ist keine Antwort.

lg ;-)
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
ich deute es nur an ^^ (und mache ja mit Wink )

und wie gesagt es ist wie Bitcoin, Litecoin eine Kryptowährung die sich nur in Details vom Rest unterscheidet, mit den üblichen Handels, Faucet, was weiß ich Seiten.
Größter Unterschied ist das man bei Dodge eher mit größeren Mengen hantiert als bei BTC/LTC wo man ja eher kleinste Bruchteile real nutzt. Transaktionskosten sind auch sehr gering.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Dodgecoin? Oder Dogecoin? ;-) Als meine MEINUNG (beschäftigt mit Kryptocoins seit 2014) Dogecoin hat WOHL eine treue Benutzerbande, doch die Wachstum und Entwicklung ist so gut wie _NICHT VORHANDEN_. Meines Erachtens Dogecoin wird deshalb ein Verlierer sein (so wie die meisten von tausenden "Altcoins"). Würde darin nix investieren, aber fürs Probieren mit kleinem Risiko ist es immer gut.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Moin,

Nun Pullerjan ich benutze den Dogecoin seit vielen Jahren. Ich investiere diesen Coin in andere Coin, wo ich mir eine Wertsteigerung erhoffe. Manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht. Tauschen kann man diese Coin in fast jeden anderen. ( Bitcoin usw ) Auch kaufe ich mir mit diesem Coin Bitcoin Cloud Mining wo ich selbigen mit Erfolg mine. Alles aber nur aus reinem Spaß. Wenn dann etwas bei raus springt um so besser. Gerne gebe ich Infos ohne Hintergedanken. Du brauchst eine Wallet ( Bank ) und zuverlässige Faucet die auch auszahlen. Wenn du mehr Infos möchtest PN.

Gruß carus

(18.05.2019, 14:51)H Krack schrieb: Dodgecoin? Oder Dogecoin? ;-) Als meine MEINUNG (beschäftigt mit Kryptocoins seit 2014) Dogecoin hat WOHL eine treue Benutzerbande, doch die Wachstum und Entwicklung ist so gut wie _NICHT VORHANDEN_. Meines Erachtens Dogecoin wird deshalb ein Verlierer sein (so wie die meisten von tausenden "Altcoins"). Würde darin nix investieren, aber fürs Probieren mit kleinem Risiko ist es immer gut.

Wegen solchen Einschätzungen habe ich damals nicht in den Bitcoin investiert. Der Wert damals lag bei ca. 0,30 Euro. Heute aktuell 7335.66 US Dollar.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste