Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Teste Tipo24 (ehemals xDoppler) Ohne Risiko / 15k Shimly ! Risikofrei
#31
Hallo
Der GS ist gerade bei dir angekommen.
Ich werde immer wieder Aktionen starten wo du GS oder RB bekommen kannst.
Hier bei Shimly starte ich das erste Archivment sobald 10 User getestet haben:
Aktuell sind hier 5 gemeldet.

LG

Also wer noch testen mag. Hier habt Ihr die chance dazu ohne Risiko zu probieren!
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#32
Wie viele AP´S habe ich eigentlich schon für dich gemacht? Big Grin

Ich hab ja bei Cuneros gesagt, dass ich keine Bonis möchte und Refback erst recht nicht, aber wenn ich so lese, dass es hier Shimlys gibt, würde ich doch glatt die abgreifen wollen Big Grin

Und einer der 10 Tester hier für dein Archievement Big Grin

Refback nehme ich dennoch NICHT Big Grin
Bedankt haben sich:
#33
Moin Moin
Das ist das Spitze und Natürlich hast du deinen Start GS bekommen.
PN ist bei dir.
LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#34
(04.06.2019, 04:21)Pullerjan schrieb: Moin Moin
Das ist das Spitze und Natürlich hast du deinen Start GS bekommen.
PN ist bei dir.
LG

dann melde ich auch schonmal meine 10 mal bonus an. hab die 1000 ap auf jeden Fall schon voll  Big Grin
Bedankt haben sich:
#35
Ja Supi

GS ist bei dir.  Viel Spaß weiterhin!
LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#36
den werde ich haben ^^ danke für den gs. der 100 Shimly doppler läuft auch ganz gut ^^
Bedankt haben sich:
#37
Also meine AP sind auf 400 zurück gegangen ?
Bedankt haben sich:
#38
Guten Morgen.
AP werden für die Anteils Ausschüttung verbraucht. Ich glaube Aktuell 75 AP um eine AA zu erhalten.
LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#39
Alles klar , das wusst ich noch nicht. Jetzt is natürlich doof das ich Anteile gekauft hab , kann ich ja hier gar keine GS mehr abstauben ^^
Bedankt haben sich:
#40
Na klar geht das. Kannst immer wieder GS abrufen wie du haben möchtest. Bis die 10 erledigt sind.
Dann kommt bald ein Archivment wo du noch mehr abstauben kannst oder Rb verdienen kannst.lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste