Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Werber] Autkion Suche Werber für Klick-Welt.de
#11
Hammer, hätt ich nich gedacht. So oder so viel Erfolg

Bedankt haben sich:
#12
ok, dann 10000 Shimly und 95 % Refback

hatte ich überlesen, sörry
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#13
Alles Gut Big Grin  Muss mich ja auch an die Regeln halten ^^

Oh mann da muss ich aber massen klicken um die 10.000 wieder für dich reinzuwirtschaften ^^

noch ca 2h läuft die Auktion
Bedankt haben sich:
#14
11000 Shimly und 99 % Refback
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#15
12000 Shimly und 99% Refback
Bedankt haben sich:
#16
20000 Shimly und 99 Prozent Refback
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#17
(07.05.2019, 18:59)stulle schrieb: 20000 Shimly und 99 Prozent Refback

Da kann ich glatt nur noch uff sagen ^^

Dabei läuft die Auktion noch 65 Minuten
Bedankt haben sich:
#18
Die Aktion dürfte auch beendet sein. Die Shimly sind unterwegs. Refback stelle ich dann ein, wenn du mein Ref bist.
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#19
(07.05.2019, 20:09)stulle schrieb: Die Aktion dürfte auch beendet sein. Die Shimly sind unterwegs. Refback stelle ich dann ein, wenn du mein Ref bist.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich brauch deinen Nick auf Klick-Welt sowie deine Kontonummer, damit ich das Ticket an den Admin dort schreiben kann

SO hier ist auch alles so gut wie durch.

Supportticket zwecks Werber eintragen ist raus und Shimlys sind schon bei mir Big Grin
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste