Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] FAQ Thread für User
#11
Ich seh schon ,so ne FAQ zusammenstellen ist echt ne Menge Arbeit, weil einem immer was neues einfällt und allein durch die Boostkarten sehr viele neue Möglichkeiten dazu kommen. Vielleicht passt es in die künftigen FAQ auch diese Übersicht mit einzubauen: https://www.shimly.de/forum/showthread.php?tid=31

Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(27.04.2019, 17:44)netcafe schrieb: Ich seh schon ,so ne FAQ zusammenstellen ist echt ne Menge Arbeit, weil einem immer was neues einfällt und allein durch die Boostkarten sehr viele neue Möglichkeiten dazu kommen. Vielleicht passt es in die künftigen FAQ auch diese Übersicht mit einzubauen: https://www.shimly.de/forum/showthread.php?tid=31

Das ist eine gute Sache mit den Karten. Da stellt sich nun für mich gerade noch die 

Frage: Bekomme ich auch alle Karten von den Normalen und Seltenen auch in den sehr Seltenen Kartenpaketen?
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Ja bekommst du
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
(27.04.2019, 18:13)Flobo schrieb: Ja bekommst du

Danke
Habe ich aufgenommen!
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Sehr erfreulich mal Community-Arbeit zu sehen  Wink  

Soweit ist alles korrekt.

Könnte man hinterher dann auch ganz gut offiziell verlinken.

Ich beobachte den Thread nun mal, damit ich bei ungeklärten Fragen dann auch antworten kann zwecks Aufnahme bei den FAQ.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Hallo Stefan. 
Schön das es ankommt.

Ich hoffe das wir hier die ein oder andere Frage noch klären können.

LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Wie finde ich herraus welche ID ein User hat?

Menü Community, dann "Werist Online" dort nach dem User suchen und sehen das er ID XXXX hat
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Da Umfangreich ein eigenes Thema, passt aber auch zu FAQ: Hilfe Ebesucher Surf+Klicks

Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Danke
Habe deinen Thread als Antwort verlinkt.
lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
-----------
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste