Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Refs für engl. Mailer
#1
Beendet.

Ich suche hier zu Testzwecken einen Ref. Du bekommst 1500 SH für Deine Anmeldung. 

Anmelden, gültige email und diese bestätigen. Profil ausfüllen (da könnt Ihr aber auch Batman reinschreiben, ist egal). 

Zweite emaildaresse, falls möglich.

Wenn Du dich angemeldet hast, bitte hier antworten. Ich stoppe dann erst mal die Aktion. Die 1500 SH gibts auf alle Fälle für den Tester.

Falls Plan aufgeht, geht die Aktion weiter. Falls nicht, hören wir auf.

Die Seite heißt: theoptin.com

Du musst Dich über folgenden Link anmelden:  http://theoptin.com/safelistprox/s.php?motmoe

Am besten noch über ein paar Tage die empfangenen Emails bestätigen, dann auslaufen lassen ...

Kein Abmeldung nötig. Wenn Du nicht mehr aktiv bist, bekommst auch keine Emails mehr.

Im Moment läuft die Aktion?     nein
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste