Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Werber] ende
#1
closed
Bedankt haben sich:
#2
Hi,

ich könnte dir 99% RB bei Call4Lose anbieten.
Du kannst von Lose auf Shimly umstellen - Soofort AZ ab 100 Shimly

https://call4lose.de/?ref=347
Bedankt haben sich:
#3
Hi
Da bin ich bereits. Gibt es noch andere Seiten?
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#4
Ich bin mal so frei:

Verdienstmaschine: https://www.verdienstmaschine.de/?ref=71

LosePower: https://www.lose-power.de/?ref=74

Klickwelt: https://klick-welt.de/?ref=31

shimly-eu: https://www.shimly.eu/?content=/betteln&ref=458&id=1

Alle zahlen in Shimly aus, bei Verdienstmaschine und Losepower brauchst manchmal Geduld aber die zahlen auf jeden Fall.
Hätte da noch was, zwar andere Währung, könnte aber in Shimly getauscht werden:

Klickcafe: https://www.klickcafe.de/?ref=43

[/url]xPaid4: [url=https://www.xpaid.de/?ref=41]https://www.xpaid.de/?ref=41

Yetons: https://www.yetons.de/?ref=57

Yetons ist die Hauptseite, für xPaid4 brauchst du auch den Yetons-Account und Klickcafe zahlt sowohl Yetons und Shimlys direkt aus. Ausserdem können Yetons auch zu Klickcafe und/oder zu Verdienstmaschine und zu LosePower ein- und ausgezahlt werden. Eventuell gibt es ja auch demnächst noch die ein oder Andere Wechselstube, Yetons ist noch ziemlich neu. Nur ist von den Betreibern kein direkter Umtasch gern gesehen, aber bei entsprechender Aktivität auf den Seiten war das bisher kein wirkliches Problem.

Würde dir überall 95% RB geben + je Anmeldung 1000 Shimly. Heisse überall auch netcafe

Bedankt haben sich:
#5
Yetons ist die Hauptseite, für xPaid4 brauchst du auch den Yetons-Account und Klickcafe zahlt sowohl Yetons und Shimlys direkt aus. Ausserdem können Yetons auch zu Klickcafe und/oder zu Verdienstmaschine und zu LosePower ein- und ausgezahlt werden. Eventuell gibt es ja auch demnächst noch die ein oder Andere Wechselstube, Yetons ist noch ziemlich neu. Nur ist von den Betreibern kein direkter Umtasch gern gesehen, aber bei entsprechender Aktivität auf den Seiten war das bisher kein wirkliches Problem.

Ich glaube eher der direkte Umtausch auf seinen Seiten ist nicht gern gesehen, wenn man auf anderen Seiten im grunde Wechselt ist das ja ok
Bedankt haben sich:
#6
Entschuldige Kaiserpower, ich dachte du hättest direkten Umtausch auch nicht so gern... mein ich jedenfalls die Tage noch bei dir gelesen zu haben...

Bedankt haben sich:
#7
Danke netcafe und kaiserpower.
Bei den Seiten bin ich auch schon. Ich hätte das vielleicht im 1. Posting auch bereits mitteilen können. Sorry.
Das hole ich gleich mal nach.

Aber ich glaube das wars? Da gibt es Aktuell noch xdoppler glaub ich und Ende im Shimly Verdienst Universum. Oder?
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#8
https://www.shimly.de/member/smi/projects

Link zu allen Shimly Projekten
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich:
#9
Alles klar. Dann erst mal thx hier. Mach ich mal dicht! Für meine Neue Werber Suche möchte ich einen Neue Thread starten!  Wink

Finde nicht zum Schließen dieses Thread. Bitte schließen!
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#10
Ich glaub um den Thread zu löschen/schließen, kannst du deinen Eröffnungspost löschen, damit ist der ganze Thread weg.

Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste