Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos
#1
Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich habe ein Hyundai I10. Klein aber fein Smile

Was ist euch am Auto wichtig? 
Als Familie finde ich große Autos praktisch. Die müssen schon was aushalten und auch mal für z. B. einen Umzug herhalten. Und im Urlaub muss viel Platz für Gepäck sein. 

Habt ihr auch Traumautos, die ihr zwar gut findet, euch aber nicht unbedingt kaufen möchtet? 

Den hier finde ich traumhaft:
Einen Impala  Heart
https://www.pinterest.de/pin/189643834288354897/
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ich habe kein Auto mehr und auch seit gut 10 Jahren nicht mehr selbst gefahren. Nur noch ÖPNV. Das liegt aber nicht an Ökodenken sondern eher daran, das ich es gar nicht brauche da hier in der Großstadt und auch ausserhalb da wo ich sonst hin will die ÖPNV-Anbindung sehr gut ausgebaut ist.

Nebenbei: Den Impala aber noch viel mehr SUPERNATURAL mag ich auch ;-)

Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(01.03.2019, 12:07)netcafe schrieb: ...

Nebenbei: Den Impala aber noch viel mehr SUPERNATURAL mag ich auch ;-)

Erwischt, durch Supernatural bin ich nämlich auf den Impala aufmerksam geworden und hab mich gleich verliebt  Heart
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste