Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval / Altweiber
#1
Hallo zusammen . 

Wer von euch mag Karneval?

Viele mögen ja den Trubel an Karneval nicht und bleiben am liebsten zu Hause. 

Ich jedenfalls mag Karneval und alles, was dazu gehört. Auch die Musik  Big Grin

Gleich geht es dann noch auf eine Altweiber Party.

Wie siehts bei euch aus?
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Wohne in einer Karnevalhochburg und bin froh wenns vorbei ist LOL
Als Kind fand ich das toll, heute ekeln mich allein schon die Leute an weil es leider viele nur zum völligen Besaufen ausnutzen. Aber solche Menschenmassen sind eh nicht mein Ding auch wenn se nicht besoffen wären. Karneval bedeutet für mich Zwang jetzt lustig sein zu müssen, kann ich nicht, allein schon deswegen wenn ich zwangsweise Urlaubstage nehmen mußte und der ÖPNV in der Stadt teils gar nicht fährt und Läden zu haben so das mir gar nichts anderes übrig bleibt als dann zuhause zu bleiben. Ich will Urlaub nehmen wann ich will. Für mich also nur aufgedrängte Einschränkungen.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Ok, extra Urlaub dafür nehmen, ist natürlich blöd :/

Und besoffene Menschen die pöbeln, mag ich auch nicht. Aber das allgemein und nicht nur zu Karneval.

Ansonsten verkleide ich mich schon mal ganz gern zu der Gelegenheit.

Und ich mag besonders zu Karneval die speziellen Berliner mit Eierlikör oder Amarena.
Die gibt es meist auch nur zu der 5. Jahreszeit.
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste