Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] 10 Euro Amazon-GS gegen Shimly
#1
hi ich biete hiermit einen 10 Euro Amazon -GS gegen 475k Shimly und wer zuerstkommt hat ihn
Bedankt haben sich:
#2
(18.02.2019, 10:06)kaiserpower schrieb: hi ich biete hiermit einen 10 Euro Amazon -GS gegen 475k Shimly und wer zuerstkommt hat ihn

Hey, ich würd den gerne nehmen :-)
Bedankt haben sich:
#3
Is der Deal denn inzwischen vernünftig über die Bühne gegangen? Wäre eventuell auch für andere mal interessant, falls nochmal ein GS hier so angeboten wird...

Bedankt haben sich:
#4
(24.02.2019, 10:29)netcafe schrieb: Is der Deal denn inzwischen vernünftig über die Bühne gegangen? Wäre eventuell auch für andere mal interessant, falls nochmal ein GS hier so angeboten wird...

Hey, ne er hat sich bisher nicht gemeldet.
Bedankt haben sich:
#5
kaiserpower ist bisher mit allem was ich von ihm mitbekommen habe (seine Seiten, Verhalten, geschriebenes von ihm, ....) in etwa so seriös wie ein Elefant der fliegen kann.
Bedankt haben sich:
#6
Welche Seiten gehören den dem Herrn Kaiserpower ?Smile Um mal zu wissen was man umgehen kann.
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Bedankt haben sich:
#7
www.verdienstmaschine.de www.lose-power.de www.losebrauerei.de Wink
Bedankt haben sich:
#8
(01.03.2019, 11:57)netcafe schrieb: Das der es nicht schafft, mal überhaupt hier in seinen eigenen Thread reinzuschauen... bringt natürlich widerum unglaublich Vertrauen zu so einem Deal.

Das schafft tatsächlich kein Vertrauen. Ist ja nun schon genau 2 Wochen her und keine Reaktion? Sad

Ist zwar Off-Topic, aber ich finde es übrigens auch sehr schade, das bei Verdienstmaschine eigentlich so gut wie immer das Shimly-API leer ist.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste