Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] cuneros.de + AKTION 10.000 Shimlys Limitiert
#1
AKTION....

Ich suche dich, als Ref bei Cuneros.de
AKTION 10.000 Shimlys Limitiert

[Bild: banner.png]

Bei Erfolgreicher Anmeldung als mein Ref, bekommst du nach einer Aktivität von 20.000 Ap's (erreicht man in wenigen Tagen bei geringer Aktivität) hier auf Shimly.de 10.000 Shimlys.

Wenn das kein Angebot ist?

Nach Anmeldung bei Cuneros.de über mein Reflink, dann bitte eine PN oder Post im Forum, damit ich dich zuordnen kannst :-)

Angebot limitiert auf Aktuell 4 User


Ein Refback ist leider dort nicht möglich ein zu stellen.

Was ist Cuneros?

Konzept Cuneros:

Wie bereits geschrieben, sollen Cuneros wieder Spaß machen. Somit wird es hier eine transparente und überschaubare Menge dieser Cuneros geben.
Diese können dann auf externe Projekte ein- und ausgezahlt werden, um weiterhin an diesen Projekten teilzunehmen.
Mit jeder Aktivität auf Cuneros.de erhaltet ihr Aktivpunkte. Diese Aktivpunkte werden täglich in Cuneros umgerechnet.
Die Anzahl, wie viele Cuneros man für wie viele Aktivpunkte bekommt, wird jeden Tag neu berechnet.
Die Ausschüttung ergibt sich aus der Menge der Cuneros, die über einen Tag in unseren Aktivitätspötten gesammelt werden.
Damit dies zu Beginn bei noch geringer Aktivität auch interessant ist, werden diese Cuneros-Pötte die ersten ca. 1000 Tage etwas subventioniert.
In dieser Zeit starten die Cuneros-Pötte für die tägliche Umrechnung der Aktivpunkte nicht leer, sondern mit einem vorgegebene Startwert,
der sich täglich ändern kann. Das heißt, es lohnt sich auf jeden Fall, von Anfang an mit dabei zu sein!
Zusätzlich erhalten alle User, die auf Cuneros.de Werbung kaufen im Normalfall einen variablen Anteil an Cuneros
von 0 bis maximal 5.000 Cuneros pro 100 Guthabenpunkte (Diese können gegen Euros erworben werden. 100 Guthabenpunkte kosten aktuell 1,- Euro).
Zu Beginn gibt es sogar noch etwas mehr, um die ersten Werbebuchenden User (Unterstützer der Seite) etwas zu belohnen.
Wieviel Cuneros es gerade für eine Werbungskauf gibt könnt Ihr auf der Seite nachlesen.
Wichtig dabei ist uns aber: Jeder Cunero ist klar sichtbar und transparent und taucht in der Statistik der Seitenmediadaten auf.
Es werden anderweitig keine Cuneros dem System zugeführt! Dies wird durch oben genannte Personen stetig kontrolliert.
Bedankt haben sich:
#2
Hallo, gilt dieses Angebot noch? Ich würde Cuneros gerne mal ausprobieren, nachdem man von der Währung im Moment sehr viel liest.
Bedankt haben sich:
#3
falls das Angebot nicht mehr gültig ist kannst du dich gerne auch mal bei mir melden, würde dich zu gleichen Konditionen nehmen Smile
Bedankt haben sich:
#4
Vielen Dank, Deupo. Ich warte fairerweise noch bis morgen. Falls poison2 nicht antwortet, würde ich mich bei dir melden.
Bedankt haben sich:
#5
ja klar, so gehört sich das auch Smile war nur ein Angebot falls da nixmehr kommen sollte Smile
Bedankt haben sich:
#6
Hallo Deupo, ich würde dann tatsächlich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Bitte schreib mir deinen Reflink.
Bedankt haben sich:
#7
okay super Smile --> https://www.cuneros.de/ref/Deupo

wenn du Fragen zu irgendwas hast kannst du dich gerne bei mir melden Smile
Bedankt haben sich:
#8
Vielen Dank! Hab mich angemeldet. Nächste Woche werde ich dann richtig starten.
Bedankt haben sich:
#9
jap seh dich schon Smile sobald du dann die 20.000Ap´s hast schick ich dir die Shimly´s, geht aber recht schnell da du ja alle 6 Minuten schon alleine durch die Startseite 100AP´s bekommst Smile
Bedankt haben sich:
#10
Bin auch mal da zum Kucken (über Deupo).
Muß man da tatsächlich erst diese für mich sehr umständliche 2 Faktor Authentifizierung machen um ein Einmalpasswort für externe Seiten zu bekommen? Ich weiß nicht mal was diese 2 Möglichkeiten dort sind und find es Kacke, das ich dafür ein Smartphone nutzen muß

EDIT: Aha, hab im Forum von denen eine Anleitung gefunden (...blabla...mit und ohne Smartphone) Trotzdem so ein Aufwand nur um das Einmalpasswort frei zu bekommen? Mag ich schon nicht

Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste