Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tausche] Cuneros gegen Shimly
#1
Hi ich tausche hier Cuneros gegen Shimly.

10k Cuneros = 40000 Shimly

Aktuell vorhandene Cuneros: 160.000



sobald die Shimlys an mich überwiesen wurden erhaltet Ihr die Cuneros. Dafür bitte hier euren Cuneronamen posten.
Bedankt haben sich:
#2
uff hoch angesetzter kurs wie ich find
also ich hab keine ahnung wie ich 40.000 shimly verdienen soll oder wie lang ich brauchen soll dafür ^^

aber 160k cunero ist mit 2-4 tagen locker machbar
Bedankt haben sich:
#3
(08.02.2019, 23:09)ROCKmirror schrieb: uff hoch angesetzter kurs wie ich find
also ich hab keine ahnung wie ich 40.000 shimly verdienen soll oder wie lang ich brauchen soll dafür ^^

aber 160k cunero ist mit 2-4 tagen locker machbar

Ich habe gerade mal in meinen Buchungen nachgeschaut. Vom 07.02.2019 bis jetzt habe ich 30.723,14 Shimlys verdient, also durchaus vergleichbar mit Cuneros.

durchschnittliche Kurse bei offiziellen Tauschwebseiten:

15k Cuneros = 1 €
55k Shimlys = 1 €

Kurs 1:4 von Apfelbaum auch ok, denn er möchte wahrscheinlich mit ein wenig Gewinn aus der Sache rausgehen.

LG Yves Cool
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste