Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klickanzeigen und Jackpot-Sternchen bei Ebesucher
#1
Moin.

Wie ja die meisten bereits wissen sollten, kann man mit den Klickanzeigen bei EB ganz gut BTP (umgerechnet in Shimlys bzw Boostpkt, je nachdem welcher Username dann genutzt wird).
Dies hier soll eine kleine Hilfestellung/Anregung sein, den Verdienst noch etwas zu erhöhen, vor allem für diejenigen, die vorher noch nie dort geklickt haben.

Ich persönlich nutze Google Chrome mit Addon (andere Browser funktionieren zwar auch, aber teilweise kommen keine Klickanzeigen, oder es tauchen keine Sterne auf, näheres dazu weiter unten)
Ich habe jede der 22 Unterkategorien als Favorit gespeichert, jeweils mit Usernamen für Shimly und Boostpkt dann kann man schnell zwischen den Kategorien hin und herspringen Big Grin
(also zb https://www.ebesucher.de/c/geld-verdiene...urfForUser="username" oder auch https://www.ebesucher.de/c/jobs-business?surfForUser="username")
diese Kategorien lohnen sich aus meiner Erfahrung her am meisten.

Grundsätzlich sind auf jeder der Unterkategorien bis zu 3 Klickanzeigen vorhanden, welche auch nacheinander geklickt werden können und sich in jeweils einem neuen TAB öffnen.
Man sollte zuerst die mit dem längsten Mindestaufenthalt klicken, dann die kürzere und dann die kürzeste (so kann der längste Countdown in Ruhe ablaufen, geht dann etwas schneller).
Wichtig ist, dass oben dieser Countdown-Balken läuft, damit der Klick dann auch gezählt wird, sonst geht die Klickanzeige auf rot (man bekommt keine Vergütung) statt auf grün
(man bekommt die Vergütung der Klickanzeige zzgl möglicher Jackpot-Sternchen). Ganz besonders wichtig bei Weiterleitungen, da imer mal den TAB aktiv halten, bis der Countdown läuft.

Wenn keine mehr vorhanden sind, Seite neu laden oder eben die Kategorie wechseln (dafür die Favoriten), Cache und Cookies löschen haben meiner Erfahrung nur wenig Auswirkung.
Wenn länger keine neuen Klickanzeigen kommen, einfach mal den Browser schließen und bissl Pause machen und später probieren.

Ich persönlich klicke auf Boostpkt, 1. weils mehr für die Liga bringt (also sowohl Liga-Punkte, als auch für den Liga-Pott), 2. natürlich um neue Boostkarten zu bekommen und 3. steigt davon der Pott für die Boostpkt-Verlosung.
Wie ich jetzt mehrfach festgestellt habe, kommen zur vollen Stunde also zb 09:00, 11:00, 12:00 keine oder nur 1-2 Klickanzeigen, so etwa 3 Minuten später siehts dann ganz anders aus Smile
Die beste Zeit derzeit ist so zwischen 8 Uhr und 12 Uhr, kann glaube ich von den Sponsoren eingestellt werden.

--------------JACKPOT-STERNCHEN--------------

Kommen wir mal zu den die Jackpot-Sternchen, die den Verdienst drastisch erhöhen kann, wenn man aktiv nach ihnen sucht und diese natürlich auch findet und anklickt Big Grin
Davon gibts 3 verschiedene, Gold, Silber, Bronze.
Diese sollten auch in der Reihenfolge geklickt werden, da die Goldenen am meisten bringen, die Silbernen etwas weniger (ca die Hälfte) und die Bronzenen am wenigsten.
Es tauchen maximal 4 Sternchen davon pro Klickanzeige auf, aber mindestens 2, mindestens 1 davon Gold.
Bei einigen Klickanzeigen erschienen NIE Sternchen, bei anderen wiederum lohnen diese sich schon sehr gut Smile

Die Sternchen lassen sich relativ leicht finden, wenn man weiß wie (zumindest ist es bei mir so, und wird wohl auch bei anderen oder allen so sein).
Wenn Sternchen auf der Seite überhaupt zu finden sind, dann "hüpft" oder "springt" der Scrollbalken, da kann man dann schon gut die Augen offen halten, dazu kann man mal zum Test ganz nach unten auf die Seite scrollen und den Scrollbalken beobachten.
Sollte die Seite zu "groß" sein, also sehr viel zu scrollen, hilft es ungemein, irgendwo auf der Seite zu klicken, damit sich zb die Seite mit dem Impressum zeigt, diese ist weit kleiner, ergo kleinere Fläche zum suchen Big Grin
Wenn der erste gefundene Stern wenig BTP bringt, hilft es oft im anderen TAB zu suchen, da dort dann größere zu finden sind und erst diese Seite abzusuchen bzw zu klicken Smile
Manchmal "sammeln" sich die ganzen Sternchen in der linken unteren Ecke der Seite, da sind diese natürlich sehr einfach zu klicken Smile
Man sollte daher die komplette Seite mehrmals durchscrollen (darum zb Impressum-Seite oder Kontakt oder ähnliches, damit sich das Scrollen in Grenzen hält).
Manchmal muss man aufpassen, dass man nicht ein Sternchen anklickt, wenn "dfarunter" ein Link ist, von dem man auf eine andere Seite umgeleitet wird (Zeit zum Suchen geht dann beim Neuladen verloren).
Ebenso kann es helfen, wenn zb Bronze über einem Link ist, erst die höheren also vorzugsweise Gold zu suchen/klicken, wenn man doch das Bronze haben möchte und (zwangsweise) nen Link aufgeht.

Es gibt auch Klickanzeigen ohne Mindestaufenthalt, auch dort sind manchmal nette Sternchen zu finden, diese werden auch gezählt, auch wenn es keine "Übersichtsseite" wie bei den Klicknazeigen mit Mindestaufenthalt Smile

Also ich klicke nach diesem Schema halt und wenns gut läuft sind es ca 7 - 10k BTP / h, was ganz ordentlich ist Big Grin

Gerne können hier noch paar andere Tipps oder Anregungen gepostet werden Smile

Viele Grüße

Nachtrag: irgendwie ist mir erst jetzt so richtig bewußt geworden, dass die Sternchen teilweise erheblich mehr BTP bringen, als die Anzeige an sich.
Daher noch folgender Tipp: es wird schwierig, alle 3 Seiten nacheinander abzusuchen, wenn diese offen sind (Countdown vorher abgelaufen, oder die Sternchen sind plötzlich weg, idr hilft Neuladen, aber Countdown läuft weiter). Daher mache ich es so, erstmal nur 2 Seiten aufmachen, dann durchsuchen, u wenn die Sternchen eingesammelt sind, die 3. SSeite auf u absuchen, kommt auf den Countdown/Aufenthaltszeit an. So kann man sehr gut alle 3 Seiten "in Ruhe" absuchen u findet idr alle Sternchen.
Zitieren
Bedankt haben sich: Andra
#2
Ach Fritte, das ist ja ganz nett  Big Grin
Schau doch mal da: https://www.shimly-forum.de/thread-287.html
Tongue Idea Tongue

Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
huhu Big Grin ja, mir war auch irgendwie so, als obs da schon mal nen forumsbeitrag gab, hab den aber nicht mehr gefunden und wollte mehr oder minder auch nur meine neuesten erkenntnisse und erfahrung bzgl der jackpot-sternchen kundtun Tongue hab dann aber doch bissl weit ausgeholt haha
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste