Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Seiten wo Shimly gibt
#1
Guten Abend liebe Gemeinde

Ich weiß es gibt eine Übersicht wo alle Anbieter aufgelistet sind.

Trotzdem wollte ich mich bei euch Schlau machen und hoffen das jemand die ein oder andere Seite hat wo man Shimly auszahlen lassen kann.

Bzw wir Handeln es aus wenn man bei der Seite Transferieren kann.
So sammel ich etwas und gebe es euch und ich bekomme dann Shimly.
Den Kurs würde ich dann vorher besprechen wenn es soweit kommen mag.

Vllt finden man den einen oder anderen Der was kennt.

Meldet euch dann hier oder per PN
PS: Wegen einer Belohnung schauen wir dann weil ich erstmal sehen will wie viel sich melden aber ich versuche es für alle Fair zu halten.
Fürs erste einen Lieben Dank Smile

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster77
Bedankt haben sich:
#2
Verdienstmaschine, lose-power, Klick-Welt, Call4Lose, klickcafe zb.
oder hier aber nur durch Tausch und Handel möglich an Shimlys zu kommen Talerpool, Portalcash
Bedankt haben sich:
#3
Taler-Klicker.de ist nun auch dabei, hier kann man Shimly Ein- und Auszahlen aber auch andere Währungen wie BMCent.....
LG Martin
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste