Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Shimly-Lobeshymnen-Thread
#1
Thumbs Up 
Hallo liebe User und besonders willkommen zum Lesen lieber Admin Stefan.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deine tolle Arbeit, die ganze Mühe, Zeit und Geduld, die du in das Projekt Shimly gesteckt hast und weiterhin darin investierst. Du hast etwas ganz Besonderes geschaffen, was einen ganz besonderen Dank und Aufmerksamkeit verdient.
Allein die unglaublich positive Entwicklung, die Shimly in diesem Jahr erfahren hat, ist aus meiner Sicht absolut Anerkennenswert und Beeindruckend. Dabei ist es gerade im Paid4-Bereich nicht Selbstverständlich, einen Admin und Entwickler dahinter stehen zu haben, der mit so viel deutlich am Projekt sichtbarem Herzblut an ständiger Weiterentwicklung arbeitet und nebenbei noch auf alle User bestmöglich und grundsätzlich immer Userfreundlich eingeht. Das, Deine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit machen Dich - Stefan - und Shimly zu etwas ganz Besonderem. Dazu wird auch bei schwierigen und unangenehmen Themen immer eine grundsätzliche Freundlichkeit beibehalten. Ich bin wirklich glücklich und dankbar, als mittlerweile langjähriger User ein Teil davon sein zu dürfen.

Auch solche netten Zusatz-Überraschungen wie der tolle Adventskalender oder Sonderaktionen mit speziellen Boostkarten verdienen eine besondere Erwähnung und meinen Dank. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommen mag.

Ich wünsche allen, die hier nun lesen, eine lange erfolgreiche Zukunft mit Shimly und jedem Einzelnen auch Gesundheit und Glück im Leben jenseits des Internets. Frohe Weihnachten.

Angel Euer netcafe Angel

Zitieren
Bedankt haben sich: Shimly_Stefan
#2
vielen Danke für die tolle Seite und den Adventskalender der war supi toll 
Gruß Murmel Cool
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Danke für die Neuerungen und den Adventskalender
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
ich kann netcafe nur zu 100% zustimmen !

eine super leistung von stefan, die seite wird von mal zu mal besser, und es macht immer mehr spaß.

wollen wir hoffen, das stefan noch lange den elan und die energie hat, hier rumzuschrauben.

vielen, vielen dank dafür.

allen hier noch ein wunderschönes weihnachtsfest
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
da kann ich auch nur zustimmen, frohe restliche weihnachten
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste