Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly 3.3.1
#1
Lightbulb 
Guten Morgen,

das heutige Update musste leider etwas kastriert werden, da ich mich seit über einer Woche mit einer hartnäckigen Erkältung herumschlage und ein paar weitere Funktionen einfach nicht fertiggestellt werden konnten.
In diesem Update befinden sich ein paar Kleinigkeiten für die Weihnachtszeit und es musste daher dringend in der jetzigen Form live genommen werden.

Kommen wir nun zu den Eckdaten das Updates:

Neu:
- Shimly-Statistik
- Boost-Punkte-Statistik
- Weihnachts-Special
- Es können nun in einem Rutsch bis zu 100 Booster-Packs der selben Sorte gekauft werden
- Mit einem Klick lassen sich alle ungeöffneten Booster-Packs in einem Rutsch öffnen
- Rudimentäre Dashboards für Shimlys und Boost-Punkte (oben auf das jeweilige Guthaben im Header klicken)

Änderungen:
- Menüführung um Statistiken erweitert und "Forum" aus Rallies entfernt, aber dafür bei" Boost-Punkte verdienen" hinzugefügt
- Anonyme Nutzer werden im Chat nun gar nicht mehr angezeigt
- Haufenweise Korrekturen bei Beschreibungen / Phrasen

Entfernt:
- 4 Booster-Pack-Varianten wurden entfernt. (alle x3 und das Gemischte, da diese keine Daseinsberechtigung mehr haben)

Die Statistiken werden im Laufe der Zeit noch erweitert, aber sie geben nun einen guten Einblick ins Geschehen.

Kleine Insider-Info am Rande:

Zur Weihnachtszeit wird es vorübergehend neue Booster-Packs mit "Vorteilen" geben.
Sollte es zu einer allgemeinen BP-Armut kommen, werden größere Posten im Handel eingestellt werden, damit jeder davon profitieren kann.

Also fleißig BP ansparen -> es lohnt sich.  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste