Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dumme Fragen
#1
Wer  mag kann auch antworten.
*
1
Warum sticht die Sonne?
*
2
Warum Kürbis so gross?
*
3
Warum bei Hitze kurze Hosen?


Mehr erwünscht oder zu klug?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Dazu passen die Themen "Wie viele Shimlys macht Ihr pro Tag" und Wie viele Shimlys habt Ihr so?" hier aus diesem Forum.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Ich liebe die Frage bei mir auf der Arbeit, habe ein Kariertes Orangenes Hemd an, auf dem Rücken gut sichtbar und Lesbar das Firmen Logo und durch das Hemd auch gut als Mitarbeiter erkenntlich...
Trotzdem dann die Frage: „Arbeiten sie hier?“
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(27.11.2018, 15:19)poison2 schrieb: Ich liebe die Frage bei mir auf der Arbeit, habe ein Kariertes Orangenes Hemd an, auf dem Rücken gut sichtbar und Lesbar das Firmen Logo und durch das Hemd auch gut als Mitarbeiter erkenntlich...
Trotzdem dann die Frage: „Arbeiten sie hier?“

gute antwort wäre drauf:
"nein ich verschönere nur den markt, für die suche einer ersatzblase für die wasserwage, müssen sie jemand anders fragen und stufenleitern mit senkrechten stufen sind momenta aus!"

mir stellt sich immer die frage, warum kariert  Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(28.11.2018, 08:34)Cocoakuma schrieb:
(27.11.2018, 15:19)poison2 schrieb: Ich liebe die Frage bei mir auf der Arbeit, habe ein Kariertes Orangenes Hemd an, auf dem Rücken gut sichtbar und Lesbar das Firmen Logo und durch das Hemd auch gut als Mitarbeiter erkenntlich...
Trotzdem dann die Frage: „Arbeiten sie hier?“

gute antwort wäre drauf:
"nein ich verschönere nur den markt, für die suche einer ersatzblase für die wasserwage, müssen sie jemand anders fragen und stufenleitern mit senkrechten stufen sind momenta aus!"

mir stellt sich immer die frage, warum kariert  Big Grin Big Grin Big Grin

Ich gebe manchmal zur Antwort nein ich arbeite nicht hier, dann gehen sie weiter und entschuldigen sich.

Das ist auch gut  Big Grin

Die Hemden sind Orange weiß Kariert aber klein Kariert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Einfach Gegenfrage stellen "und sie ?"
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Wer hat geklingel
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Was ist letzter Preis
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Geh mal im Blaumann in den Baumarkt, du hörst viele "Lustige " Fragen der Nichthandwerker.
8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
oh jaaaa, es gibt dumme Fragen, sagt nicht, es gäbe keine.

Es gibt saudumme Fragen.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste