Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booster Packs kaufen - Vorschlag
#1
Wink 
Moin moin,

wenn man eine größere Menge Boost-Punkte besitzt und von diesen nun z.B. gewöhnliche Kartenpakete kaufen möchte, fehlt mir die Option, die Anzahl der Packete die man kaufen will, anzugeben.

Beispiel:

Man besitzt  90.000 Boost-Punkte und will alle für gewöhnliche Kartenpakete ausgeben.
Nun müsste man bei der derzeitigen Situation 30 mal auf kaufen klicken und zusätzlich noch bestätigen das man es auch wirklich will. Macht zusammen 60 klicks , rechnet man das öffnen noch dazu sind es sogar ganze 90.

Nun könnte man doch hingehen und ein zusätzliches Feld schaffen in der man die Anzahl der gewünschten Packete angibt. Im obigen Beispiel 30, dass würde die Prozedur auf 32 klicks verringern... ein Klick zum kaufen einer zum bestätigen und 30 für das öffnen der Packete.


Was ich auch toll finden würde... wenn es wie beim gewöhnlichem Kartenpaket, Packete gäbe in denen nur seltene oder sehr seltene enthalten sind.


LG
Cloud
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Bin auch dafür
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
@cloud

guter Vorschlag, hast dir gedanken gemacht.

Unterstützenswert
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Yes, Cloud, hast recht. Paketenmenge beim Kaufen zu bestimmen wäre recht logisch angebracht, und weitere Paket-Kombinationen könnten auch nicht schaden, finde ich auch.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
In etwa einer Woche kommt ein umfangreicheres Update und dort wird dieses Problem unter anderem gelöst.

Es können dann in einem Rutsch bis zu 100 Packs gekauft werden und es wird auch die Möglichkeit geben die Karten schneller auszupacken.

Ich bitte um etwas Geduld  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
dann fehlt mir irgenwie der spaß

das sollte doch eigentlich alles just for fun sein

das ist doch eigentlich nur für die, die schon unmengen gesammelt haben, und möglichst viel verdienen wollen

schade

wird etwas zu kommerziell - wie bei lukas
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Dies ist doch Paid4-System, und die sind immer kommerziell. Nur die Grautöne varieren.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Ich glaube blues meint nicht Stefan und wie Shimly betrieben wird sondern - da die Boostkarten und Punkte als netter Gimmik obendrauf und als Unterhaltung geplant waren und für längerfristige Beschäftigung eingeführt wurden - wie manche User die Karten und BP massenweise in hoher Geschwindigkeit generieren und dem Anschein nach nur das Ziel haben am besten gestern alle Karten vollständig zu haben. Find ich irgendwie auch am Sinn vorbei.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
ja netcafe , am sinn vorbei

hoffe mal, das keiner die karten alle hat ...

stefan macht das hier super
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Nee, die kann noch niemand alle haben, das ist mit den ständig steigenden Aufstufunge bei denen man pro "Level" immer mehr Kartne braucht in so kurzer Zeit nicht möglich. Wobei ein paar aber schon vereinzelt recht hoch aufstufen konnten. Das blöde Radio hat viel damit zu tun, damit haben es einige Leute echt übertrieben. Aber das ist ja mittlerweile eingedämmt worden.

Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste