Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Webspace4Shimlys
#1
Hallo zusammen,

Da mein Server noch recht viel ungenutztes Potenzial bietet, dachte ich mir das ich euch Webspace für kleine Shimlys anbiete.
Als Administrationssoftware wird PLESK verwendet so das eigentlich jeder damit klar kommen sollte.

Grundsätzliches:
PHP7 (7.0,7.1,7.2) ist kein Problem und seperat einstellbar.
Mysql Datenbanken sind auch möglich.
SSL (https://) und Zertifikate von Let´s Encrypt sind mit einem Klick installiert.
Mehere FTP benutzer Anlegbar.
Der Server hat SSD Festplatten.
Zudem helfe ich auch wenn es mal Probleme gibt.

Zudem ist es auch möglich PERL oder Python Webseiten oder Scripte zu Hosten.

Der Traffic ist Unbegrenzt inklusive.

Wer Interesse hat, kann mich per PN anschreiben mit den Anforderungen, dann kann man ein individuelles Angebot aushandeln Smile

Bei Fragen könnt Ihr euch auch gern an mich per PN wenden
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste