Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Die Einhornverschwörung
#1
Rainbow 
Einige haben sich zusammengeschlossen und wollen ihre Einhörner erst am Samstag loslassen um gemeinsam 30 Truhen in einer Partie CTD zu sammeln und somit 10GC extra zu kassieren.

Wir suchen noch Mitstreiter in unserer Einhornverschwörung gegen Stefan.  Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich: Paeddy
#2
Gerne dürfen es auch mehr als 30 Truhen sein?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Klar Wink

Vielleicht schaffen wir auch 2x 30 Truhen. Eingie haben mehr als 1 Einhorn auf Vorrat.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Machbar wäre das ja eigentlich schon. - Wie wir aber gestern schon gesehen haben, funktioniert der "Teamgeist" leider nicht bei allen Usern!

Die Absprachen im Twitch-Chat haben bisher ehh eher selten funktioniert, daher ist der Versuch, hier an alle Mitstreiter zu appellieren, sicher ein guter Weg!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(06.06.2024, 06:40)Krachakne schrieb: Wir suchen noch Mitstreiter in unserer Einhornverschwörung gegen Stefan.  Big Grin

Haha  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Woher kriegt man denn ein Einhorn? o.o Ich hab hier nur zwei Bücher vom Neinhorn liegen und bin verwirrt!
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Bin dabei, kann aber nur meine Kampfkraft + Power Ups spenden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Jetzt verwirrst Du aber mich! - Wo kriegt man denn zwei Bücher vom "Neinhorn" her? Huh  - Gehört hier, so glaube ich jedenfalls, nicht her!

Eigentlich sollte dieser Thread doch wohl das Zusammengehörigkeitsgefühl / den Teamgeist der CTD-User stärken! Idea

Schön wäre ja, wenn hier die CTD-User mit "Einhörnern" ihre Zustimmung / Ablehnung zum "Aufsparen" bis Samstag kund tun würden!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Ach das wird schon. Sollte ja nur ne Errinnerung/Aufruf sein. Alle können mitmachen...sogar Stefan.

PS: pssst er liest mit Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
wie gesagt bin auch dabei mit 6 mal einhorn wenn es sein muss
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste