Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] Suche 1 Mio Shimly oder 2 Mio Boostpunkte, zahle 0,00033 Bitcoin
#1
Hi,

ich bräuchte gerade ein paar Shimly oder Boostpunkte.
1 Mio Shimly oder 2 Mio Boostpunkte.

Dafür würde ich 0,00033 BTC (33000 Satoshi) zahlen.

für kleinere Beträge oder falls ihr den Preis unangemessen findet, bitte ggf. fragen.

Selbstredend transferiere ich die BTC erst, sobald ich die Shimly oder BP habe. Bitte unbedingt darauf, dass ihr mir eure korrekte udn vollständige Bitcoin-Adresse mitteilt (Ich empfehle eine neue zu erstellen)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
ok, ich stimme 33000 Satosi für 1000000 Shimly auf Coinbase zu

3FCYfD3f4dsZB2yerCXgXNpxe34t7eXT89

Shimlys Ausweis?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
"Shimlys Ausweis?"
Äh, was? Meine Shimly-ID siehst Du oben, die lautet 6966

Die Wallet Adresse muss nur funktionieren, wenn ich nativ mit meinem Bitcoin Client da die 33000 Satoshi hin überweise. Wenn die bei Coinbase liegt ist das ok, dürfte ja funktionieren.


Irgendwer hat mir übrigens auf Rumänisch eine PN geschrieben. Aber Du Comosteanul bekommst erstmal den Zuschlag.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Shimly übertragen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Kann ich bestätigen, sind angekommen. Mein BTC Client startet gerade noch. Sobald der bereit ist, schicke ich die BTC raus.
Ich geb dann hier nochmal separat Bescheid.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
erwarten
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Datum: 30.03.2024 11:58
An: Comosteanul 3FCYfD3f4dsZB2yerCXgXNpxe34t7eXT89
Belastung: -0.00033000 BTC
Transaktionsgebühr: -0.00002625 BTC
Nettobetrag: -0.00035625 BTC
Transaktionskennung: e4fe1ac16e0be1d7b7553bce541ff930d59c35c32dd8870b83dbf79dd6876e0f
Gesamte Transaktionsgröße: 557 bytes
Virtuelle Größe der Transaktion: 315 bytes
Ausgabeindex: 0


Bitte noch bestätigen, sobald angekommen. Solange halte ich die Shimly noch fest und geb sie nicht aus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Danke. Danke

Ich habe noch 320.000 Shimly, falls Sie noch Interesse haben

BTC ist angekommen
Zitieren
Bedankt haben sich: MBGucky
#9
Im Moment nicht, Danke für die Bestätigung =)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste