Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Tassen mit dem Osterminer 2023
#1
Hey,

nachdem ich mich freudig letztes Jahr auf 4 Tassen mit dem süßen Osterminer gestürzt hatte um eine davon mein Eigen zu nennen und die anderen 3 als kleines Geschenk geplant waren, welche aber bei nicht Shimlyanern gar nicht sooo die große Euphorie auslösten. Gab es eben Alternativen und die Tassen in ihrer Originalverpackung habe ich behalten im Karton aufbewahrt.
Nun, schnell geht die Zeit vorüber und wir stehen kurz vor dem nächsten Ostern. Perfekte Gelegenheit für mich die Tassen an würdige Abnehmer zu vergeben und für drei von euch noch eine zu ergattern, falls noch nicht geschehen oder sich die Eine im Schrank einsam fühlen sollte Wink

Ich rechne nicht gerne in dezimal herum weswegen es gilt: 
1 Tasse = 1 Mio shimly
Da ist dann der versicherte Versand mit dabei! Die Tasse in der Originalverpackung wird selbstverständlich nochmal in einem Karton als Umverpackung versendet und nach Abgabe gibts auch direkt unaufgefordert die Sendungsnummer.

Wer interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Wer sich schnell ne Tasse ergattern möchte und sich heute schon meldet, bitte hab etwas Geduld, bin mit Zombies beschäftigt und schaue nicht ständig auf die Seite ob die PN blinkt Smile Kannst aber auch gerne im Twitch Channel schreiben, im Normalfall lese ich da bisschen mit, wenns nicht gerade craftlootet *lach

Lg
Wwi
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste