Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silber-Coins
#1
Exclamation 
Hallöchen,

ich mache mir mit dieser Nachricht zwar leider keine Freunde, aber der Transfer von Silber-Coins zu Shimly.de ist nun nicht mehr möglich.

Warum dieser Schritt?

Silber-Coins sind bei CTD sozusagen die "kleine Währung" und zum Kauf von Power-Ups gedacht, aber auch zukünftig für andere Dinge.
Nun ist es aber so, dass 90% aller Silber-Coins einfach nur zu Shimly übertragen und schlimmstenfalls im Handel einfach verramscht werden.
Dies tut weder den Boost-Punkten auf Shimly gut, noch der Power-Up-Armut im Spiel.

Dies soll an dieser Stelle nun auch kein Vorwurf sein, ich kann es verstehen. Wenn man die Wahl zwischen dem Kauf eines Bombers oder eines Booster-Packs hat, entscheidet sich so ziemlich jeder für das Booster-Pack.

Daher musste ich nun leider in die Entscheidungsfreiheit eingreifen.

Ich bitte um Verständnis.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich: Krachakne , Andra , stulle , bs-alf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste