Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Liga System
#1
Hallo,

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber es nervt mehr doch vermehrt, dass User fast gegen
ende einer Wochenrally noch ins Geschehen eingreifen können. 

Die Preisfrage: Wie geht das und warum geht sowas?!

In der Beschreibung steht doch, dass man nur Montags die Stufe wechseln kann
und dann nicht mehr?!

Das man ohne einen Index von 0,1 nicht in entsprechender Liga teilnehmen kann, ist bekannt.

Aber man kann mir dann nicht erzählen, das User XY, bis angenommen Freitag, keine Punkte hatte,
und dann auf einmal mit 50k Punkte in der Liste auftaucht, die eigentlich als geschlossene Gruppe unterwegs sein sollte!

Bitte klärt mich mal jemand auf.

Ansonsten bin ich endgültig raus aus der Nummer. Mich in entsprechende Liga hoch zu kämpfen, um dann 1 oder 2 Tage
vor Schluss einer Runde einen verpasst zu bekommen, ist uncool.

Danke

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo Mike, das wird jemand sein, der sich einfach später für die Liga (im Laufe der Woche) angemeldet hat.
Ist für mich so in Ordnung, finde es nur nicht gut, das er dann nicht bei 0 (ohne Punkte) startet.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
moin. man kann zwar die liga wechseln nur montags zwischen 12 und 18 uhr, allerdings danach praktisch jederzeit sich zur liga anmelden (einfach ligasystem aufrufen). wenn mans vergisst zb ist es ok, aber verstehe auch nicht den sinn, warum manche sich kurz vor ende erst anmelden. einerseits werden die erreichten punkte gesammelt, aber nicht alle (glaube faucet wird nicht gewertet dann). andererseits fehlen dann die punkte zum erhöhen des potts. wie dem auch sei, ob die nun sich erst zu ende anmelden und dann mit zb 50 k vor dir sind, oder von anfang an dabei sind und auch mit 50 k vor dir sind, ist eigtl egal.

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste