Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShimlyPTC - Mein Statement und warum
#1
Das was ich stefan geschrieben habe:

ich beende es.
ShimlyPTC macht keinen Profit sofern ich die Serverkosten monatlich abziehe.

Das Problem dabei ist in Deutschland zahlen die Advertiser im gegensatz zu anderen ländern extrem wenig.

Der Standart ist leider VMSone.
Jede Seite die ich mir angesehen habe ist VMSone oder FWX.

Die ganzen Seiten wie Superpromo, etc. lehnen meine Seite ab wo ich dann keine Chance habe ShimlyCC oder ShimlyPTC weiterzuentwickeln.

Nur Werbeflut wurde ich akzeptiert.

US-Advertiser bieten der Paid4 Szene nur Offerwalls oder Direkte Angebote.
PTC ist relativ selten und dann auch nur über Promote a Link. Wo ich nicht nach vollziehen kann ob da ein user drauf geklickt hat oder nicht.

Überregiert, nö.
Ich denke mal jeder kommt hier auch ohne mich und ShimlyPTC sehr gut aus.

Ich hatte zwar noch viel vor hier aber lohnen tut es sich eigentlich 0.

Ich habe täglich 200 Klicks bei PTCWall gehabt das sind 0,03 USD.
Nun bedenke PTCWall & PayPal verlangen jeweils 0,35€ der auszahlung + 2%.

Die anderen Anbieter haben das Minus nicht ausgleichen können.

Hier kann ich leider nicht mehr mithalten.

Es macht mir auch keinen Spaß mehr weiter zu machen da alles Geld frisst.

Hier Zahle ich überall für ShimlyPTC.
- Server
- Cloudflare Pro
- Plesk
- eMail Dienstleister (Elastic)

(Und immer wurde der Server hinter ShimlyPTC geddost, von Russen und Bulgaren.)

Nur die a-ads werbung hatte mich eine Zeit lang geretett. Da jedoch der Wert gesunken ist und niemand bei mir angefragt hat für den Werbeplatz. Wurden nur Netzwerk Banner geschalten die nichts wert waren.

vllt, fange ich wieder eine Seite an sofern Deutschland Profitable gewurden ist.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Kleine Frage - die Seite ist nicht mehr aufrufbar (zumindest bei mir) wurden alle User ausgezahlt oder einfach dicht gemacht weil sauer bezüglich der Umstände? o.o

Und ich versteh manche Netzwerke auch kein bisschen - erkennt man das VMS wird gequakt, packt man es in ein passendes Design und bastelt es minimal um erkennen sie es nicht und schon ist Ruhe... sehr komisch :/
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(19.10.2018, 12:37)Apolla schrieb: Kleine Frage - die Seite ist nicht mehr aufrufbar (zumindest bei mir) wurden alle User ausgezahlt oder einfach dicht gemacht weil sauer bezüglich der Umstände? o.o

Und ich versteh manche Netzwerke auch kein bisschen - erkennt man das VMS wird gequakt, packt man es in ein passendes Design und bastelt es minimal um erkennen sie es nicht und schon ist Ruhe... sehr komisch :/

Alle User wurde unter dem Buchungsnamen „ShimlyPTC-ENDE“ ausgezahlt.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Das ist schön zu hören Smile Immerhin kein Abgang wie viele andere es tun wenns ihnen zuviel wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
leider Schade aber ist denke aus allen Sichten verständlich Smile
Wüncsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles gute und vllt Startest mal wieder was neues wenn es sich Lohnt Smile

Lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(20.10.2018, 09:08)Webmaster77 schrieb: leider Schade aber ist denke aus allen Sichten verständlich Smile
Wüncsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles gute und vllt Startest mal wieder was neues wenn es sich Lohnt Smile

Lg

Ja, sofern die Advertiser mehr Zahlen für Deutsche User dann werde ich vllt. nochmal eine Paid4 Seite machen.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste