Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Shimly4all.de Thread
#1
Hallo

Hier erwartet dich ein einzigartiges System mit dem du ganz einfach deine Verdienste mit Shimly verbessern kannst:

Deine Aktivität in den Bereichen wird belohnt, so erhältst du Skillpunkte mit denen du dir Verbesserungen der Vergütung bzw. bei einigen Bereichen auch Verbesserungen des Reloads erwerben kannst.
So verdienst du auf Dauer sichtbar mehr und da die Skillpunkte sich auf den jeweiligen Bereich beziehen in dem du aktiv warst, verbesserst du automatisch deine Lieblingsbereiche und nicht irgendwas, dass du gar nicht möchtest.
Shimly4all bietet einen sehr großen Klickbereich, eine Tagesklickrallye sowie jeden Monat neu startend je eine KlickRally,SurfRally,BettelRally,UmfragenRally,WerbebuchungsRally und eine EbesucherRally.
Der Paid4bereich besteht aus Forcedbannern, Forcedlinks und Paidmails eine bezahlte Startseite und die Surfbar.
Im gesamten Klickbereich gibt es einen Klickjackpot, der sich mit jedem Klick erhöht und entscheidet sich bei jedem Klick ob du ihn gewonnen hast!
Besonders interessant für die eher passiven Klicker: es existiert neben der hauseigenen Surfbar auch die von Shimly so kann direkt zweifach verdient werden!
Ausgezahlt wird automatisiert und in Echtzeit, hier besteht die Wahl zwischen Shimly und Klammlosen.
Natürlich darf bei so einer Seite auch das Refsystem nicht fehlen, es gibt drei Refebenen mit 5%, 3% und 1% Refvergütung und ein Sparbuch mit 3% Zinsen ist auch dabei.

Gruß Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin

Ich hab nicht alles gelesen, aber wird die Seite genau so Betrieben wie:
Lose-jungle
cuneroklicker
king-of-cuneros nur so als Beispiel?

Das immer irgendwas nicht klappt, angeblich die DB nicht widerherstellbar war bzw. ist. Das Rallys einfach beendet werden. Sparbücher und Anteile etc. verschwinden? Vergütungen geändert werden wie es dem Admin grade so in den Sinn kommt?

nur die frage, viel Erfolg

Sobald ich den Namen im Impressum lese, drehen sich alle Nieren um und die Galle kocht.


PS: Kleiner Tipp, wenn man schon eine Seite vorstellt sollte man nen link einsetzen Wink fängt gut an

PPS: und dann einfach seinen Startseiten Text kopieren und hier rein Pflanzen. Man fauler gehts garnicht Big Grin Big Grin (gut nichts anderes irgendwie erwartet)
Zitieren
Bedankt haben sich: MJ9280 , klickslave , HotPartyMouse , Andra
#3
Mir ging es auch nicht wirklich anders mit Megaklicker, haufen Kohle investiert für Refs und dann entschied er nach ein paar Monaten ich mache die Seite dicht.

Einziger Tropfen auf den heißen Stein war: er hat allen das Guthaben ausgezahlt und deshalb meide ich leider den Admin auch.

Mir sind auch noch andere Sachen von Hans-Jürgen (stonecold) bekannt, aber sobald ich den Namen im Impressum lesen.

Ich schließe mich Schleudrio an.

Die Seite ist auch nix für mich.
Zitieren
Bedankt haben sich: Schleudrio , Andra
#4
achja stimmt, das hab ich total vergessen... Danke PartyMouse.... Seiten werden immer mal dicht.. dann wieder nicht... dann wieder dicht... dann wieder nicht und dann ups irgendwas ist Seite dicht oder db weg.... dieses wirre hin und her tut schon weh.
Zitieren
Bedankt haben sich: Andra
#5
Seite im Wartungsmodus...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Hallo

Zum 01.12.2023 gibt es ein Adventskalender und demnächst auch eine Zeche und ZechenRally.

Gruß Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Hallo

Zeche und ZechenRally sind aktiv
Dazu gekommen sind nun auch eine UmfragenRally und EbesucherRally

Gruß Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Hallo

Ab sofort bekommt ihr für das Klicken sogenante AktivPunkte
Zeitgleich gibt es dazu einen Aktiv Rangbonus
und ihr könnt eure Shimly jetzt auch in Euro Auszahlen
Mindestauszahlung beträgt 2 Euro

Gruß Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste