Umfrage: Lohnt sich die Anmeldung bei Klick-Gott.de ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
80.00%
4 80.00%
Nein
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen zu Klick-Gott
#1
Question 
Ich überlege mich auf der Seite anzumelden, aber habe von vielen gehört, diese Seite zahlt nicht wirklich aus.

Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Seite?
Hier kommt mal eine Signatur.
Du kannst aber so lange schon mal hier schauen:
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin, also ich bin seit 2020 dabei und muss sagen bis dato immer AZ erhalten. Hin und wieder hakt es ein wenig, aber es gibt wesentlich schlimmere Seiten. Speedi gibt sich freundlich und schaut recht häufig vorbei um Infos zu geben. Gruß
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Er zahlt aus, manchmal dauert es zwar wenn Der SMI leer ist aber er reagiert. Hat leider selbst zu wenig Zeit deshalb passiert nicht so viel auf der Seite... aber bisher habe ich meine Auszahlungen immer erhalten...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Klick-Gott Admin Speedi hat Anfang des Jahres bekannt gegeben das er einen neuen Job hat und deswegen die Zeit für seine Projekte / Hobbys etc. etwas knapper ausfallen würde als bisher. Ich kann nur sagen : AZ kommen definitiv an , Admin ist in Ordnung , bissel Geduld muss man natürlich mitbringen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
OK, dann geht es für mich zu der Seite.
Hier kommt mal eine Signatur.
Du kannst aber so lange schon mal hier schauen:
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste