Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Wechselstube Lose zu Shimly
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade bei der Suche von Wechselstuben:

Ich suche eine Wechselstube, wo ich Klammlose in Shimly tauschen kann und dies zu einen fairen Kurs.

Kann mir wer dabei helfen oder hat gute Erfahrungen mit einer gemacht, dann bitte antwortet hier in den Thread.

Ich bin euch schon mal für Antworten sehr dankbar
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Auf Anhieb fällt mir nur folgende ein:

https://www.onlinewechselstube.de/

Hab da allerdings schon ewig nix mehr getauscht   Sleepy
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(01.06.2023, 09:13)Andra schrieb: Auf Anhieb fällt mir nur folgende ein:

https://www.onlinewechselstube.de/

Hab da allerdings schon ewig nix mehr getauscht   Sleepy

Danke dir, aber da ist es mir echt zu teuer.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Laut Übersicht aller Wechselstuben (bei Shimly auf SMI - "Alle Projekte" - Überblick und da dann nach Wechselstuben filtern) gibt es sonst nur noch https://www.calces.de/

Alternativ mit Usern handeln, da fallen immerhin die Gebühren der Wechselstuben weg, könnte also den Wert minimal steigern.

Wobei man echt sagen muss, dass Lose derart inflationär sind, dass es wohl nur noch selten einen "fairen" Kurs geben wird.
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle , HotPartyMouse
#5
(07.06.2023, 09:24)HotPartyMouse schrieb:
(01.06.2023, 09:13)Andra schrieb: Auf Anhieb fällt mir nur folgende ein:

https://www.onlinewechselstube.de/

Hab da allerdings schon ewig nix mehr getauscht   Sleepy

Danke dir, aber da ist es mir echt zu teuer.

Ich kenne auch nur die Onlinewechselstube. Ansonsten einfach mal im Forum suchen. Es gibt bestimmt auch noch andere da bekommst du aber noch schlechteren Tausch.... Shimlys sind halt sehr begehrt
Zitieren
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
#6
Ich suche auch was besseres
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
https://www.wechselmarkt.net/News.aspx

Diese Seite hab ich empfohlen bekommen. Mach da aber schon lange nicht´s mehr.
Zitieren
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
#8
(07.06.2023, 17:22)Pathicki schrieb: https://www.wechselmarkt.net/News.aspx

Diese Seite hab ich empfohlen bekommen. Mach da aber schon lange nicht´s mehr.


Von der Seite kann man nur abraten. Der Admin ist seit Jahren eine faule Sau und scheisst auf seine Community (Man möge meine Wortwahl entschuldigen).
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich: HotPartyMouse , Schleudrio
#9
(07.06.2023, 21:41)klickslave schrieb:
(07.06.2023, 17:22)Pathicki schrieb: https://www.wechselmarkt.net/News.aspx

Diese Seite hab ich empfohlen bekommen. Mach da aber schon lange nicht´s mehr.


Von der Seite kann man nur abraten. Der Admin ist seit Jahren eine faule Sau und scheisst auf seine Community (Man möge meine Wortwahl entschuldigen).

Danke für deine Info.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste