Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte helft mit! Spendenaktion für Felix
#1
Heart 
Hallo zusammen,

auf Klick-Welt wurde der Spendenaufruf von Suleika schon 2 x gesponsert. Auch Nord-Mails unterstützte diese Aktion.
Deshalb möchte ich auch hier im Forum nochmal darauf aufmerksam machen. Jeder Unterstützungsbetrag - egal, ob groß oder klein - bringt Felix ein Stück weiter. Vielleicht bringt der ein oder andere von euch es doch über's Herz, den einen oder anderen Euro oder auch beide Euros Wink oder sogar mehr zu spenden.
Bitte helft mit bei der Spendenaktion für Felix, jeder Euro hilft.
Ich danke euch schon mal Smile Heart

https://gofund.me/8c0fabf3
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste