Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] neue Shimlyseite, heute gestartet shimly4all
#1
  • Surfbar: 
  • Forcedbanner: 
  • Forcedlinks: 
  • Paidmails: 

Start der Seite ist der 23.05.2023

https://shimly4all.de/?ref=35


https://shimly4all.de/?ref=35    Refback - 90% eingestellt
Bedankt haben sich:
#2
Beschreibung ist ziemlich identisch mit der einer anderen Paid4 Seite, aber jeweils unterschiedliche Personen im Impressum. Fällt für mich leider flach. Wünsche dir eine erfolgreiche Refsuche, alf Smile

Lg
Wwi
Bedankt haben sich:
#3
Das ist standard text vom progger meist. Bis dato hat der admin immer ausgezahlt, nur als info

Lg
Alle Paidmailer Auto 99% RB Bird-mailer.de , chili-mails.de , startpakt.de  
Bedankt haben sich:
#4
(24.05.2023, 20:04)Karram schrieb: Das ist standard text vom progger meist. Bis dato hat der admin immer ausgezahlt, nur als info

Lg

Ja dies mag stimmen, aber ich war ein User auf seiner Seite, bei Klamm war ich dann einfach gelöscht ohne was zu sagen und damals hatte ich ihn gefragt, wird man irgendwann gelöscht, wenn man eventuell 1 Jahr nicht aktiv sein sollte, antwort war nein und dann war ich doch weg.
Als nächstes hatte der Admin Megaclicker, hab nen haufen für die DL ausgegeben und dann entschied er kurz nach der Eröffnung, er schließt die Seite und wieder auf nen haufen Kosten hängen geblieben.

JA positiv ist, er hat alles abgewickelt bei mir und auch ausgezahlt was noch vorher an Guthaben dort war.

Ich persönlich mochte aber nicht mehr zu den Seiten von stonecold.

Dies ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Hier kommt mal eine Signatur.
Du kannst aber so lange schon mal hier schauen:
Bedankt haben sich:
#5
Das verstehe ich voll und ganz. Als refjagend bin ich auch aus solche gründe zurückgetreten, aber mann sollte immer nach vorn sehn. Lese mir immer die agb durch und mach ne kopie von. Impressum auch.

Viel glück dir noch , und guten verdienst
Alle Paidmailer Auto 99% RB Bird-mailer.de , chili-mails.de , startpakt.de  
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste