Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Erfahrung mit externen Shimly Seiten
#1
Hallo Shimly Gemeinde,

In letzter Zeit kommt es immer öfter vor das man bei etlichen Klickseiten vor einem leerem EF steht. Anfragen beim Admin ins leere laufen. Oder noch besser man gesperrt wird. Man opfert seine Zeit, investiert in Werbung um Refs zu ergattern oder den Bettellink zu bewerben. 
Ich finde es wird Zeit solche Seiten ein wenig öffentlich zu machen um eventuell ein wenig Druck auf diese tollen Admins auszuüben und Neulinge eventuell den Frust zu ersparen dauernd vor einem leerem Ef zu stehen. Ich habe Verständnis dafür, dass man immer mal in Zahlungsschwierigkeiten kommen kann, aber man könnte mit den Usern reden und die Seite dahin gehend umbauen.
Was absolut nicht funktioniert ist dieses sich Tod stellen und alle fleißig weiter klicken lassen. Was meint ihr ?

 Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
zum glück ist das bei mir nicht der fall *hust hust Smile
leider ist das die gängige art bei solchen seiten, gibt diesbezüglich nur wenige ausnahmen....
ein wirkliches anprangern bewirkt da leider auch recht wenig, das zeigte die erfahrung von früher klamm-seiten etc, auch stellenweise jahre nachdem nichtmehr ausgezahlt wurde, gabs die seite immernoch und es wurde nochimmer so geklickt als wäre nie was gewesen, und das ist das wodrauf viele spekulieren.
ist bei uns seitenbetreibern aber auch genauso, wir müssen stellenweise einige monate in vorkasse gehn, da manche sponsoren nicht oder nur sehr wiederwillig zahlen.....
Zitieren
Bedankt haben sich: MJ9280
#3
Naja anprangern bringt denke ich auch sehr wenig und nowaczuk muss ich auch Recht geben. Bei Sponsoren müssen wir Admins auch warten.
Ich habe vor kurzen KirmesKlick ins Netz gestellt (ja ist noch nicht alles so wie es sein soll), aber User haben schon gemeckert weil für sie die Vergütung zu gering ist.
Ich muss ja auch erstmal zu Guthaben kommen eh ich etwas anders machen kann. Shimly, Lose und Cuneros wachsen nicht mal so auf Bäumen.
Am schlimmsten finde ich aber Seiten, die aufgemacht werden und dann nach zwei Monaten wieder dicht, man investiert Zeit und Geld für Werbung, Refs und und und ... zum Schluß alles umsonst.
Hier kommt mal eine Signatur.
Du kannst aber so lange schon mal hier schauen:
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste