Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tausche] Suche BROs Biete Shimly
#1
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege ein paar BROs (Kryptowährung von Bitrad.io)

Für den Anfang suche ich noch 0 BROs

Je BRO zahle ich euch 1500 SH.

Wer Interesse hat, den bitte ich mir eine PN zuschreiben dann kann ich eine Adresse generieren, wohin die BROs überwiesen werden können.

mfg
Bedankt haben sich:
#2
Ich habe den Kurs mal angehoben auf 1500 SH/BRO (davor 1000 SH/BRO)
Bedankt haben sich:
#3
Du gehst hier nach dem Richtwert.
Du solltest aber am besten nach FX Conversation gehen.

EUR to Doge to BRO ist am billigsten. (Endpreis: 102€ für 2000 BRO)
(づ。◕‿‿◕。)づ
Bedankt haben sich:
#4
...was in meinen Augen aber absoluter Blödsinn wäre da noch eine andere spekulative Crypto mit reinzunehmen zur "Berechnung".

Lt. Coinmarketcap war 1 BRO heute um 19:29   $ 0,029906 wert (US-Dollar).
Dies setzt man anhand der FIAT-Währung nun mit dem ExchangeFaktor EUR/USD um und nimmt einen Richtwert von €1  / 50k Shimly.
Machts doch einfacher Wink
Bedankt haben sich:
#5
(13.10.2018, 18:48)Gabriel schrieb: ...was in meinen Augen aber absoluter Blödsinn wäre da noch eine andere spekulative Crypto mit reinzunehmen zur "Berechnung".

Lt. Coinmarketcap war 1 BRO heute um 19:29   $ 0,029906 wert (US-Dollar).
Dies setzt man anhand der FIAT-Währung nun mit dem ExchangeFaktor EUR/USD um und nimmt einen Richtwert von €1  / 50k Shimly.
Machts doch einfacher Wink

Es gibt keinen Exchange zwischen EUR/USD to BRO, daher habe ich den günstigsten Exchange Weg genannt den es momentan gibt:
EUR to DOGE to BRO.

Am günstigsten ist das selber Radio hören aber immer noch Tongue  Big Grin
Habe knapp 3000 BRO Tokens 2500 in meiner Masternode und 500 auf meiner Wallet. Smile
(づ。◕‿‿◕。)づ
Bedankt haben sich:
#6
(13.10.2018, 19:28)FlareCO schrieb: Es gibt keinen Exchange zwischen EUR/USD to BRO, daher habe ich den günstigsten Exchange Weg genannt den es momentan gibt:
EUR to DOGE to BRO.

Er will sie ja auch nicht auszahlen sondern gegen Shimly tauschen daher liegt eine Berrechnung ohne "Zwischenschritte" wesentlich näher und ist realistischer als der Umweg über andere Kurse.
Bedankt haben sich:
#7
Welcher Wechselkurs wie wo was ist doch eh uninteressant.

kdg hat ein Angebot eingestellt und wenn wer will, dann tauscht er,
und wenn nicht dann nicht.
egal wie der kurs gerade ist.
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Bedankt haben sich:
#8
Shocked 
Würde ja auch gerne die Seite nutzen aber wo ich mir das Wallet von denen runtergeladen habe muss ich 1,5 Jahre nach synchronisieren und musste leider feststellen das ich pro Tag grade mal 1 Woche schaffe [Bild: shocked.png]. Seit dem hat sich das für mich erledigt. Außer jemand hat ne Idee wie ich das Teil schneller zum sync. bringe
Bedankt haben sich:
#9
Habe jetzt mal einige Fragen in der SB sowie Privat verfolgt und noch eine kurze Info bezüglich der ganzen Wallets.

Und zwar nutze ich selbst schon sehr lange eine Seite wo es haufenweise POS-Coins gibt inkl. online-Wallets sodass man sich nicht jedes einzelne Wallet herunterladen muss UND die Coins werden dort auchnoch automatisch "gestaked"....sprich...der Sinn eines POS-Coins isses ja einen Stake (Summe an Coins) zu haben anhand derer die Gewichtung im Netzwerk berechnet wird um valide Transaktionen zu erzeugen.

Kann man dort alles haben...ohne jedesmal eine Walletsoftware herunter laden zu müssen.
Wer dahingehend Interesse hat kann sich ruhig via PN mal melden (will den Thread jetzt nicht mit Links versauen). Selber Nick wie hier.

LG,
der Gabi!
Bedankt haben sich:
#10
(14.10.2018, 14:20)apfelbaum schrieb: Würde ja auch gerne die Seite nutzen aber wo ich mir das Wallet von denen runtergeladen habe muss ich 1,5 Jahre nach synchronisieren und musste leider feststellen das ich pro Tag grade mal 1 Woche schaffe [Bild: shocked.png]. Seit dem hat sich das für mich erledigt. Außer jemand hat ne Idee wie ich das Teil schneller zum sync. bringe

Schau auf diversen Exchange-Seiten, da hast eine Online-Wallet. Sofort on und kein Speicherfresser



GABRIEL:
Zitat:Geschrieben von Gabriel - Vor 2 Stunden
Habe jetzt mal einige Fragen in der SB sowie Privat verfolgt und noch eine kurze Info bezüglich der ganzen Wallets.

Und zwar nutze ich selbst schon sehr lange eine Seite wo es haufenweise POS-Coins gibt inkl. online-Wallets sodass man sich nicht jedes einzelne Wallet herunterladen muss UND die Coins werden dort auchnoch automatisch "gestaked"....sprich...der Sinn eines POS-Coins isses ja einen Stake (Summe an Coins) zu haben anhand derer die Gewichtung im Netzwerk berechnet wird um valide Transaktionen zu erzeugen.

Kann man dort alles haben...ohne jedesmal eine Walletsoftware herunter laden zu müssen.
Wer dahingehend Interesse hat kann sich ruhig via PN mal melden (will den Thread jetzt nicht mit Links versauen). Selber Nick wie hier.

LG,
der Gabi!



@Gabriel: Schickst mir per PN bitte mal den Link?
Danke
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste