Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Klickfliessband
#1
Hallo

Beim Löschen von Inaktiven Usern, ist leider ein Fehler passiert, den ich nicht rückgängig machn kann. Daher möchte ich bitten dass man sich neu anmeldet. und ich hoffe auf Fairniss mancher Ref's, dass sie sie sich über den Werber anmelden.

P.s. wenn jemand sich dann Support oder Pn auf SH meldet, bekommt natürlich den Ausgleich. Und auch die grossen Werber.

ich hoffe, dass der kleine Fehler, der grosse Wirkungen nachsich zieht nicht auf grosse meckerei trifft und die Werber und Ref'S fair anmelden.

Alte Nicks können natürlich übernommen werden und auch die IDs usw. gestellt werden.

ich hoffe und freue mich, wenn die User ehrlich sind und die Lösung schnell geht.

Alle user bekommen wenn sie ihr Guthaben nennen und es plausible ershcheit das Guthaben zurück.

Sorry für alle Umstände und riesenfehler von mir

MFG Manuel
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#2
Hallo,
ich habe schon auf die Mail geantwortet. Ich bin nicht inaktiv, logge mich täglich ein und bestätige Banner und Mails.
Meine ID ist 78 und Guthaben sind rund 20000 Moneten, da der Doppler jetzt ausgezahlt wurde (12500 Moneten).
Ich lasse mir mein Guthaben immer schnell auszahlen, weil ich das nicht so hoch werden lasse.
Mein Werber war Stonecold, ID 6. Mus mal sehen, ob ich noch einen Link bekomme, dann melde ich mich gleich wieder an.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(11.04.2023, 16:04)Calimero1824 schrieb: Hallo,
ich habe schon auf die Mail geantwortet. Ich bin nicht inaktiv, logge mich täglich ein und bestätige Banner und Mails.
Meine ID ist 78 und Guthaben sind rund 20000 Moneten, da der Doppler jetzt ausgezahlt wurde (12500 Moneten).
Ich lasse mir mein Guthaben immer schnell auszahlen, weil ich das nicht so hoch werden lasse.
Mein Werber war Stonecold, ID 6. Mus mal sehen, ob ich noch einen Link bekomme, dann melde ich mich gleich wieder an.

danke das guthaben bekommst natürlich gutgeschrieben und ich hoffe das klappt. die alten daten sind leider weg also kannst auch di alten nick nehmen.

Zwischenstand. Ich kann eine Userliste vom 13.2 einbinden, so ist wenigstens ein teil gerettet. der Rest bitte melden danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
kleiner tipp, damit das nicht wieder passiert:

https://medium.com/auto-backup-mysql-to-...db02faed91
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower
#5
das wurde schon eingerichtet. danke und die alte datenbank vom 13.2 leider eingespielt damit nicht allzuviel verloren geht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Anmelden ging jetzt wieder. Bis auf das Guthaben ist auch alles in Ordnung. Habe ein Supportticket geschrieben.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(11.04.2023, 16:40)Calimero1824 schrieb: Anmelden ging jetzt wieder. Bis auf das Guthaben ist auch alles in Ordnung. Habe ein Supportticket geschrieben.

ja wird gleich geschaut. ja das Guthaben wird dann ausgebessert. Dauert alles aber ich hoffe wird alles zur zufriedenheit gemacht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Hey.....
Mein Saldo war 180.000
Und jetzt gibt es nur 11 000
Ist das eine normale Datenwiederherstellung?
Für den Administrator - natürlich ja...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
(11.04.2023, 20:48)erik1986 schrieb: Hey.....
Mein Saldo war 180.000
Und jetzt gibt es nur 11 000
Ist das eine normale Datenwiederherstellung?
Für den Administrator - natürlich ja...

Dann les bitte die News und melde dich support. bis jetzt bekommt jeder sein Guthaben wieder.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Vielen Dank für die Wiederherstellung meines Guthabens, alles gut gelaufen. Smile Smile
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste