Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paidmailer
#1
Hallo liebe Shimly-Community,

Obwohl ich noch nicht lange auf Shimly bin, finde ich das Paid Mailer System sehr interessant und möchte dazu beitragen, es am Leben zu erhalten. Als Inhaber eines gut laufenden Handwerksbetriebs möchte ich als Hobby einen Paid Mailer betreiben, der nicht mit Gewinnabsicht erstellt wird. Ich möchte den Nutzern die Sicherheit geben, dass ihre Zeit und ihr Einsatz bei Klicks nicht umsonst waren. Ich möchte auch betonen, dass Paid4 für mich kein Einkommensstrom ist, sondern eher ein Spaß an der Idee und den unterschiedlichen Systemen.

Ich bin seit etwa 12 Jahren Hobby Programmierer und habe eine Vielzahl von kleinen bis mittelgroßen PHP-Projekten entwickelt. Ich würde den Paid Mailer von Grund auf programmieren und von Anfang an eng mit der Community zusammenarbeiten, um ein bestmögliches Ergebnis für die potenziellen Mitglieder des Systems zu erzielen.

Ich würde gerne von euch hören, was ihr denkt, was einen guten Paid Mailer ausmacht. Ich bin offen für Feedback und freue mich darauf, eure Meinungen zu hören.

Beste Grüße
Zitieren
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
#2
Guter Paidmailer aus Sicht eines "Normalo Users" : Hohe Payrate und sichere AZ in Form von Shimlys , Bank , PP etc. (Bloss keine Klammlose !!!)
Guter Paidmailer aus Sicht eines Werbetreibenden : Werbung wird tatsächlich von einem Menschen gesehen und wahrgenommen + Schutzsysteme gegen Bots

Mehr fällt mir an der Stelle erstmal nicht ein.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
eingen guten Paidmailer macht aus das der Admin für seine user da ist - nicht einfach mit Geld abhaut oder den großen Macker raushängen lässt.
Offen und fair sollte der Admin sein und nicht eine zaubertreue Schar um sich bilden - sondern alle gleich behandeln.

etwas neues an Verdienstmöglichkeiten wäre spannend ---nicht schon wieder ebesucher und umfragen
lustige gimmicks wären was feines - wie "suche das osterei" ( nur ein Beispiel)

LG
Sunny
Zitieren
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
#4
Ein guter Paidmailer setzt einen guten Admin voraus. Der ´´übermenschliche´´ Dinge vollbringen muss... Big Grin 
Er darf kein Privatleben haben, denn ein Teil der User verbringen ihr Privatleben im Paid4 Bereich und wollen nichts von ´´Ich hab auch ein Privatleben´´, ´´Ich geh auch noch arbeiten´´ , ´´Ich mach das nur als Hobby´´ hören. Das stößt selbstverständlich bei einem der sich den Wecker zum Klicken bei der Klickrally stellt, auf taube Ohren *lach
Sämtliche Entscheidungen die das Projekt angehen müssen mit den Usern besprochen werden und ALLE müssen zufrieden gestellt werden!
Auszahlungsmöglichkeiten des erwirtschafteten Guthabens müssen rund um die Uhr funktionieren. Die Vergütungen sollen übrigens sowieso höher als irgendwo anders sein... Die Miete muss doch bezahlt werden Tongue 
Übrigens sind User insgesamt 24/7 online d.h. jeder will individuell schnell in Kontakt treten wollen damit es schnell weiter geht auch wenn die Frage noch so unsinnig ist und durch Mitlesen oder überfliegen der AGB/FAQ schon beantwortet ist.
Das mal nebenbei aus der Liste der Zufriedenheitsgarantie Cool

Insgesamt sollte ein Admin vernünftig reagieren, Fragen im angemessenen Zeitrahmen beantworten, niemals einschneidende Neuerungen ohne Kommunikation, Auszahlung garantiert - bei Problemen nicht einzeln klären sondern offen auf den Tisch was Sache ist, stets Abwechslung reinbringen (Wer sich im Paid4 Bereich aufhält hat keine Lust auf die hundertse Umfragenseite, Geld verdienen mit ebesucher und 100 Bannern ach und die bezahlte Startseite...) Aktionen und Neue Ideen locken die zuverlässigen User an sich die Sache mal anzusehen...

Ich persönlich habe ´´stinknormale´´ Mailer in der Liste die in meinem Interesse immer weiter zurück fallen. Meine Aufmerksamkeit fällt stets mehr auf die Seite hier wegen dem ganzen verspielten Karten sammeln und Meilensteine erfüllen, aber auch das Tower Defense Speilchen ist mal was ganz anderes im Vergleich... Aber am interessantesten finde ich Robocoin und Rollercoin im Aufbau und Ablauf, diese Richtung von Paid4 mag ich aktuell am liebsten.
Vielleicht konnte ich etwas helfen, zumindest hats mal Spaß gemacht etwas längeres schreiben zu können Big Grin 
Lg
Wwi
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave , sunnystar0210
#5
Also ich persönlich würde die Finger davon lassen einen eigenen Paidmailer aufzubauen. Die Mails kommen zum Großteil von externen Seiten, von denen einige eine höchste fragwürdige Zahlungsmoral haben. Du wärst denen auf gedeih und verderb ausgeliefert, und kannst womöglich die User am Ende des Monats nur aus eigener Tasche auszahlen. Hinter dem Geld läufste dann her. Oft mehrere Monate. Solche Kombinationen wie Robocoin sind die Zukunft. Breit gefächerte Angebote mit mehr Einnahmemöglichkeiten für den Admin, die die Auszahlungen abdecken und mit dem man zumindest +/- Null rausgeht. Ich hab schon so viele Seiten kommen und gehen sehen, bei denen entweder das der Fall war, oder wo der Admin nicht mit Geld umgehen konnte und es für sich gebraucht hat. ( Was ich dir keinesfalls unterstellen will). Es sind aber so Erfahrungen. Dazu kommen Admins die so Kommunikativ sind wie ein Stein, oder zumindest immer patzig reagiert haben. Die Seiten wurden dann auch schnell in den Sand gesetzt.

Und ganz wichtig zu Kommunikation und zum Support: Dem User ist piepegal was in den AGB steht. Nur die wenigsten lesen sie sich durch. Wenn also im Supportchannel immer wieder die selben Fragen kommen, dann hat der User nix falsch gemacht. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur Admins, die es nicht ausreichend kommuniziert haben. Mein Tipp dahingehend ist immer: Mach ne Seite wo die wichtigsten Regeln stehen und die wichtigsten Fragen beantwortet werden. Umso mehr Arbeit ersparst du dir in den Supportanfragen. Programmiere einen Autoresponder, der als erstes auf die FAQ verweist. Wenn dann immer noch Fragen bestehen, kannst du sie ja zum Supportchat/PN Center weiterleiten. Und mache direkt klare Supportzeiten aus. Dann hat der User zumindest einen Anhaltspunkt, wann er mit einer Antwort rechnen kann. Damit machste vermutlich schon mal 30% der Arbeit weg. ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Hallo und vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich finde die Idee, kleine Minigames auf der Seite je nach Jahreszeit automatisch einzuspielen, sehr interessant. Hier lässt sich sicherlich etwas Gutes daraus machen.

In Bezug auf Auszahlungen hatte ich geplant, in erster Linie Shimly zu nutzen und sicherzustellen, dass es zu keinen Engpässen kommt. Es ist für mich selbstverständlich, meinen Zahlungsvereinbarungen nachzukommen.

Robocoin konnte ich mich bisher nicht vollständig anfreunden, da ich es etwas unübersichtlich finde. Ich werde es mir jedoch in den nächsten Tagen noch mal etwas genauer ansehen.

Das Problem mit externen Werbenetzwerken ist natürlich unlösbar. Ein Werbenetzwerken, das nicht zahlt, ist immer ein Problem. Ich denke jedoch, dass der größte Teil seine Verpflichtungen erfüllt und der Rest spätestens nach einer freundlichen Aufforderung.

Ich hatte noch nicht daran gedacht, einen Support-Filter einzubauen, um den Aufwand etwas zu minimieren. Die Idee ist aber sehr nützlich danke.

Ich danke euch nochmals für alle Hinweise, die ich von euch erhalten habe. Die Entwicklung wird voraussichtlich etwa drei Monate dauern, und ich bin immer offen für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

Je nach Entwicklungsstand werde ich hier darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Hallo an alle! Heute möchte ich euch ein kleines Update zu meinem Projekt geben, da ich mich seit 2 Wochen hier nicht mehr gemeldet habe. Das Projekt befindet sich immer noch in der Planung und Umsetzung. Das Konzept von Robocoin bezüglich Vergütung durch Mining und Klicken hat mich inspiriert, daher bin ich nicht so gut vorangekommen wie ursprünglich geplant. Dennoch denke ich, dass etwas Interessantes daraus entstehen wird, da ich ein neues Vergütungssystem auf Blockchain-Technologie entwickelt habe.

Es wird eine Blockchain wie bei anderen Kryptowährungen geben, die einsehbar ist und Adressen, Blöcke und Transaktionen enthält. Der zu verdienende Coin wird "ExplorerBlueCoin" sein und auf der Webseite mit einem Wechselkurs von 1 ExplorerBlueCoin zu 1 Euro getaucht werden kann. Das Vergütungssystem ist jedoch anders als bei herkömmlichen Kryptowährungen, die das klassische Proof of Work oder Proof of Stake verwenden. Stattdessen habe ich "Proof of Time" entwickelt, da Zeit die einzige Ressource ist, die nicht vermehrt werden kann und jedem nur in begrenzter Menge zur Verfügung steht.

Das System wird nicht dezentral aufgebaut sein, da dies meiner Meinung nach zu großer Daten- und Ressourcenverschwendung führen würde, da jeder die Blockchain laden müsste. Die Hashrate wird in eine Klickrate umgewandelt und basiert auf Klicks pro Minute. Dabei wird immer ein neuer Block gemined, basierend auf der Zeit, die in einen Block investiert wurde.

Der Paidmailer selbst wird natürlich zum Veröffentlichungsdatum alle Standardfunktionen eines normalen Paidmailers haben und dann weiterentwickelt werden. Ich denke, dass das Konzept von Proof of Time mehr Potenzial hat, als es auf den ersten Blick scheint, da hierbei auch viele Aspekte des täglichen Lebens integriert werden können.

Die Webseite ist unter Explorer.Blue erreichbar, jedoch noch in der Entwicklung und daher noch recht schlicht, da ich mich bisher auf das Backend und die Blockchain-Technologie konzentriert habe. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu äußern während der Entwicklung des Projects.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Na, dann schaun wir mal :-) Weiter bis zur STARTSEITE gehts aber noch nicht. Oder ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Ich arbeite derzeit intensiv an der Entwicklung des Frontends. Obwohl einige Unterseiten bereits erstellt sind, gibt es noch einige, die noch ausstehen. Mein Ziel ist es, diese Woche das Frontend abzuschließen, um dann mit der Umsetzung des Userbereichs zu beginnen. Sobald ich mit dem Userbereich beginne, plane ich auch die Veröffentlichung eines Demo-Accounts, damit interessierte Personen einen Einblick in die Funktionalitäten erhalten können und eventuelles Feedback geben.

Aktuell Beta / Fertig

https://explorer.blue/
https://explorer.blue/blockchain
https://explorer.blue/login
https://explorer.blue/impressum
https://explorer.blue/agb
https://explorer.blue/datenschutz

Bitte achtet noch nicht zu sehr auf das aussehen der Seite dies wird noch im späteren verlauf geändert und dient aktuell nur an den meisten stellen als Platzhalter.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste