Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paidmailer
#1
Hallo liebe Shimly-Community,

Obwohl ich noch nicht lange auf Shimly bin, finde ich das Paid Mailer System sehr interessant und möchte dazu beitragen, es am Leben zu erhalten. Als Inhaber eines gut laufenden Handwerksbetriebs möchte ich als Hobby einen Paid Mailer betreiben, der nicht mit Gewinnabsicht erstellt wird. Ich möchte den Nutzern die Sicherheit geben, dass ihre Zeit und ihr Einsatz bei Klicks nicht umsonst waren. Ich möchte auch betonen, dass Paid4 für mich kein Einkommensstrom ist, sondern eher ein Spaß an der Idee und den unterschiedlichen Systemen.

Ich bin seit etwa 12 Jahren Hobby Programmierer und habe eine Vielzahl von kleinen bis mittelgroßen PHP-Projekten entwickelt. Ich würde den Paid Mailer von Grund auf programmieren und von Anfang an eng mit der Community zusammenarbeiten, um ein bestmögliches Ergebnis für die potenziellen Mitglieder des Systems zu erzielen.

Ich würde gerne von euch hören, was ihr denkt, was einen guten Paid Mailer ausmacht. Ich bin offen für Feedback und freue mich darauf, eure Meinungen zu hören.

Beste Grüße
Zitieren
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
#2
Guter Paidmailer aus Sicht eines "Normalo Users" : Hohe Payrate und sichere AZ in Form von Shimlys , Bank , PP etc. (Bloss keine Klammlose !!!)
Guter Paidmailer aus Sicht eines Werbetreibenden : Werbung wird tatsächlich von einem Menschen gesehen und wahrgenommen + Schutzsysteme gegen Bots

Mehr fällt mir an der Stelle erstmal nicht ein.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
eingen guten Paidmailer macht aus das der Admin für seine user da ist - nicht einfach mit Geld abhaut oder den großen Macker raushängen lässt.