Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] robocoin.eu | KLICKRALLY | 15000 SH|+10000SH einmalig
(13.06.2023, 19:33)Zenchy schrieb:
(13.06.2023, 18:09)sternenherzklang schrieb: -
Gutscheine aus Drachenwelt mag nicht so recht eingelöst werden, aber okay, hat ja vielleicht unterschiedliche Gründe.  
-

Gibt es für die Drachenwelt Gutscheine auch eine Rally ? Oder zählen nur die Robo Gutscheine ? 

P.S. 
Vielen Dank für die ganzen coolen Drachenwelt Gutscheine Smile 

Bei den Robo habe ich nicht mehr so viele abbekommen

Du hast Recht, eigentlich hätte ich hierzu auch auf Drachenwelt eine Dotierung ausloben können/"müssen"-(weil der Sinn viel stärker wirkt).

Jetzt im Nachhinein eine zu gestalten, ist  natürlich nicht mehr gerecht, trotzdem werde ich hierzu eine kleine Auslobung( als besondere"n" Gutschein"e") machen.


Die Gutscheine, die dann auch zusätzlich am 15 für Drachenwelt dabei sein werden, sind dann aber einmalige(dass heißt, der Versuch den einen oder anderen einzulösen, kann wohlmöglich bereits leer/eingelöst sein ) Gutscheine.
( muss hierbei dann allerdings erwähnen, dass der Inhalt des Wertes als Wort gegenüber anderen im Wert als Wort nicht mehr gerecht - korrekt sind )
-
( Robo? - sind ja Shimly.de Gutscheine )- wäre aber cool, wenn Robo eigene Gutscheine hätte, gerne auch als Hash Gutscheine :-)

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: robocoin.eu | KLICKRALLY | 15000 SH|+10000SH einmalig - von sternenherzklang - 13.06.2023, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste