Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] robocoin.eu | KLICKRALLY | 15000 SH|+10000SH einmalig
#94
DIe 30 Gutscheine alleine einzulösen ist ja eigentlich fast unmöglich( trotzdem hat es bislang einer 10 in der 1 Staffel geschafft )
-
Der Start  Pot ist 125000 SH und 125000 BP
-
Der Pot verdoppelt sich, wenn aus jeder Staffel alle Gutscheine eingelöst worden sind.
( alle bedeutet nicht 10 , sondern alle die einlösbar sind. Es braucht mindestens 10 die einlösen, ausgenommen "Trostgutscheine" und Drachenwelt Gutscheine )
-
Wer am meisten Gutscheine hat, bekommt dementsprechenden Pot.( entweder SH und oder BP, je nachdem welche Kategorie.
Die über mein Reflink auf robocoin.eu sich angemeldet haben können nur SH -Pot und andere BP -Pot )
-
( Bedenken sollte man, dass die ANzahl der Gutscheuine stark unterschiedlich ist und normalerweise, auch wenn der erste 10 aus Staffel 1 hat, noch nicht viel zum Ende der 3 Staffel aussagt, wegen der starken Variierung der Gutscheinanzahl )
-
Ausnahme ist, wenn jemand alle 30 Gutscheine eingelöst hat, der bekommt 1 MIO BP und SH, sowie , kommt dieser nicht aus meinem Reflink, dann nur BP -POT.
-
Den SH- POT kann nur "einer"( bei gleichstände auch mehre möglich) aus meinem Reflink auf robocoin.eu "gewinnen".

-
( Es sind nicht 10 erfolgreiche Anmeldungen( es ist auf die mögliche begrenzt), aber wenn andere einlösen, dann ist trotzdem verdoppelt )
-
Ich sehe schon, etwas schwer durschauend, aber hoffe verständlich.
-


(11.06.2023, 12:10)leseratte15 schrieb: Erst nach Ende "Staffel 3" gewinnt der Erste, der die 30 Codes hier postet, den Pot.
Habe ich das richtig verstanden?

Ich würde sagen, wenn nicht "alle" Gutscheine eingelöst worden sind und es folgt bald nächste "Staffel"( bzw. kurz nach mindestens Staffel 3 ), dann wäre für  die Verdopplung sehr hilfreich, sich andere zu finden, die es einlösen mögen :-) 

So ungefähr umschreibe ich den anderen Punkt.
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: robocoin.eu | KLICKRALLY | 15000 SH|+10000SH einmalig - von sternenherzklang - 11.06.2023, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste