Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für den Besuchertauscher AdNade.net für 15.000 Shimly und 100% Refback
#18
Ich bin gerade irritiert. Letzte Woche hatte ich unter Paid4Use 320 umzuwandelnde Credits. Heute steht da jetzt 0 und in der Zeile darunter "Bereits umgewandelt: -320" So weit, so gut, nur in was wurden die umgewandelt und wo sind sie jetzt? Das aktuelle Guthaben beträgt nach wie vor 36,59 Credits. Das ist das Refback, was ich letzte Woche bekommen hatte. Wenn ich auf "Klammlose Auszahlen" gehe, werden auch die 36 als Maximum angezeigt.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für den Besuchertauscher AdNade.net für 15.000 Shimly und 100% Refback - von Satti - 09.01.2023, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste