Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#20
(24.10.2022, 12:06)klickslave schrieb: Was ist eigentlich mit dem Account von Tatsuya ? Ist der Dünnbrettbohrer inzwischen auch gelöscht ?

Kann man nicht eigentlich irgendeine Art Regelung einführen ala das der SMI einer Partnerseite mit Summe X jederzeit gedeckt sein muss da sonst der Betrieb der Seite nicht mehr gewährleistet werden kann ? Sollte zumindest zur Bedingung werden für Seiten die jede Art von Anlage / Verzinsung bieten. Reine Klickseiten muss das ja nicht betreffen. Wenn das zu extrem ist : Dann wenigstens eine digitale Kopie des Personaldokumentes ? Eventuell auch Geburtsurkunde ? Ich mein , wenn ich so sehe das manche User dort im zweistelligen Millionenbereich vertreten waren sind da ja nun keine Peanuts mehr. Der Altersdurchschnitt der Shimly User ist auch relativ weit oben. Arbeiten gehen können viele nicht mehr und wir alle wissen das , gerade in der heutigen Zeit , jeder Cent zählt.

So knapp , wie vor 2 Jahren , sind Shimly ja nun doch nicht mehr, wenn ich so sehe was da die letzten Wochen im Forum gehandelt wurde.


Ja, ist weg.

Irgendwelche Sicherheitsleistungen usw. sind eine schöne Idee, aber wenn wir nun einfach mal von einem fiktiven Schaden von 500 Mio. ausgehen, was hätte ich da verlangen sollen?
Und wie sollte ich diese Rücklage dann verteilen? Ich habe doch keine Ahnung was die Leute auf der Seite so hatten, da ja auch aus anderen Quellen Guthaben eingezahlt/gekauft wurde usw.

Es sind halt letztendlich die selben Probleme die man schon seit vielen Jahren von verpuffenden Loseseiten und Co kennt - dort gab es auch immer den Gedanken mit hinterlegtem Guthaben usw. aber umsetzbar ist es einfach nicht. Daher muss jeder Nutzer grundsätzlich das Risiko für sich selbst einschätzen.

Geburtsurkunde und sonstige Dokumente sind mit dem ganzen Datenschutzgedöns mehr als kritisch und diese Daten auch noch an Dritte in irgendeiner Form rauszugeben gleicht einem Selbstmord.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: sunnystar0210


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von Shimly_Stefan - 24.10.2022, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste