Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an den Betreiber von Shimlyworld
#19
(24.10.2022, 10:25)Shimly_Stefan schrieb: Ich habe leider auch keinerlei Informationen zu der ganzen Sache.

Der ShimlyWorld.de Account wurde samt SMI usw. gelöscht und ist damit auf ewig verpufft.
Auf dem Account von Pullerjan befindet sich auch kein nennenswertes Guthaben um irgendwas auch nur irgendwie kompensieren zu können.

So leid es mir tut, aber ich glaube die Nummer ist durch  Confused

Was ist eigentlich mit dem Account von Tatsuya ? Ist der Dünnbrettbohrer inzwischen auch gelöscht ?

Kann man nicht eigentlich irgendeine Art Regelung einführen ala das der SMI einer Partnerseite mit Summe X jederzeit gedeckt sein muss da sonst der Betrieb der Seite nicht mehr gewährleistet werden kann ? Sollte zumindest zur Bedingung werden für Seiten die jede Art von Anlage / Verzinsung bieten. Reine Klickseiten muss das ja nicht betreffen. Wenn das zu extrem ist : Dann wenigstens eine digitale Kopie des Personaldokumentes ? Eventuell auch Geburtsurkunde ? Ich mein , wenn ich so sehe das manche User dort im zweistelligen Millionenbereich vertreten waren sind da ja nun keine Peanuts mehr. Der Altersdurchschnitt der Shimly User ist auch relativ weit oben. Arbeiten gehen können viele nicht mehr und wir alle wissen das , gerade in der heutigen Zeit , jeder Cent zählt.

So knapp , wie vor 2 Jahren , sind Shimly ja nun doch nicht mehr, wenn ich so sehe was da die letzten Wochen im Forum gehandelt wurde.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an den Betreiber von Shimlyworld - von klickslave - 24.10.2022, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste