Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#35
Eigentlich hatte ich keine Lust, schon wieder nen Post zu schreiben, allerdings wäre schon mal interessant zu erfahren, was
seitens von Robo bzw. der Anpassungen oder Umbau für den User zu erwarten ist?!

Wenn wir mal die News vom 01.06.23 betrachten, dann ist die Anpassung eigentlich auch schon wieder futsch.

ZITAT ROBOCOIN NEWS:
Zitat:Klickhash
(vom 01.06.2023)

Im Zuge größerer Umbaumaßnahmen bzw Anpassungen habe ich gerade den Klickhash für alle Kampagnen verdoppelt.. Somit wird das Klicken wieder etwas attraktiver ;-)
ZITAT ENDE

So wie ich das sehe - und da halte ich mich nun mal an den für mich sichtbaren Fakten - ist das Ganze nach 10 Tagen wieder verpufft!

10 Tage ging es mal nen tacken vorwärts, und seit dem, gehts wieder in die andere Richtung. 

Wenn die Seite eigentlich mehr für Zocker als für Klicker gedacht ist, dann bin ich wohl fehl am Platz  Angel

Was mich auch mehr und mehr stört, ist die völlige Intransparenz bei den Verteilung der Ausschüttung. 
Das sie bis zu einem gewissen Maß schwankt, ist nachvollziehbar, aber eben nicht ersichtlich.

Ich sehe da auch für neue User kein Anreiz, sich A) anzumelden und B) was aktivitätsmäßig anzustellen.

Vielleicht Unmassen an Shimlys bzw. RBC in Miner zu ballern, um da irgendwo Richtung 25 TH zu kommen, damit
nach 1 bis 2 Jahren rentabel wird. Berechnen lässt sich das ja aktuell auf diversen Faktoren sowieso nicht. 

Für das PN Center: 
1. Mittels Cron automatisch lösen, das alle gelesene PNs nach 5 oder 7 Tagen gelöscht werden
2. Erweitern auf eine Bestätigungsbox und der User kann die entsprechenden PNs auswählen und selbst jederzeit löschen.

Ich lass das bis hier mal so stehen und hoffe auf News mit denen man was anfangen kann. Danke.

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von netcafe - 01.06.2023, 11:15
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von netcafe - 01.06.2023, 11:31
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von IronMike - 13.06.2023, 07:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste