Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#28
Meine Shimly- "Ausbeute" pro Block ist geschrumpft auf 5,95xxxx SH pro Block.
Jetzt könnte man sagen: Selber Schuld, hättste mehr geklickt oder entsprechend investiert. NÖ!
So interessant und gut die Seite eigentlich auch ist, wirklich Spaß macht (mir) die Klickerei nicht mehr. Bevor jetzt wer sagt dann lass es doch und geh... :
Das ärgerliche an der Sache ist, das es selbst wenn man mal ein paar tausend Klicks am Stück macht, hat es gar keine Auswirkungen mehr, weil die Gesamthashpower mittlerweile derart hoch ist, das trotz Aktivität der Blockanteil immer geringer wird. Ist man mal 1-2 Tage z.B. aus Zeitgründen inaktiv, fällt es sogar noch drastischer und man kann das kaum aufholen bzw. den Anschluß halten, es stagniert. Das wird bei "Großinvestoren" oder eben Usern mit zig THS nicht so groß auffallen, bei "kleineren" Usern dafür um so mehr.
Wo führt das noch hin, wenn die Hashpower nicht begrenzt wird?
Frustrierend für insbesondere neue oder nicht so klickstarke User ist eben, das 10000 Bannerklicks (selbst täglich) erst mal nix bringen. Auf herkömmlichen Klickseiten hat man dann ein paar 1000 SH sofort, hier wird das Erklickte praktisch fest/unauszahlbar wie in einem Sparbuch angelegt, der Blockanteil sind die Zinsen. Zwar laufen diese "Zinsen" zwar für immer, aber man bedenke wie lange das dauert, bis das Erklickte "verdient" ist und dann irgendwann mal Gewinn rauskommt. Legt man z.B. 10000 SH in das Shimly-Sparbuch dauert es zwar auch ewig, bis 10000 SH als Zinsen dazugekommen sind, jedoch komm ich sofort und jederzeit an meine Shimlys dran.

Tja, die Doppler...
Wenn man hier liest (und was sicherlich auch sowieso so ist, siehe Aktivlevel in der Rangliste) das einige User hier täglich mehrere 1000 Klicks generieren und/oder spielen, wundert es mich um so mehr, das der BP-Doppler fast gar nicht mehr läuft. Und jetzt kommt noch ein SH-Doppler - wird dann die Dopplerförderung durch die Klickerei halbiert? So das dann beide nicht wirklich laufen?

Zitieren
Bedankt haben sich: Skandal


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von netcafe - 01.06.2023, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste