Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#27
Mit dem "Altern" und "Reparieren" hört sich als ein interessantes Konzept an.

Die RBC Miner wären hierbei die, welche zu reparieren wären und hier würde ich einen bestimmten Faktor einbauen, der auf den aktiven Kauf einer Fortlaufung zurückzuführen ist, damit meine ich die "Höhe" und die "Menge" von Reparaturkosten, da der Kauf bzw. erhalt eines neuen RBC Miner unterschiedlich ist.

Bei den KTL Miner würde ich tatsächlich an einer bestimmten Aktivitätsaussage des Index eingehen ( sozusagen, wie das Leben geführt wird -Gesund/ungesund ), dementsprechend den Faktor von alterungsprozess, das auf den Zuständen zurückzuführen ist, auf  einen vorhanden KLT Miner.

Der Unterschied zwischen KLT und RBC Miner könnte so auch als Unterschied unterstrichen im Wert sein.

Zumindest könnte an der Idee etwas in der Überlegung ausgearbeitet werden.
-

So wäre auch bei einem Handel der KLT Miner wieder möglich, allerdings sollte in Klammern bei KLT Miner in dem Verkauf der "Gesundheitszustand"  stehen, so das man weiß, worauf man sich einlässt. Bei den RBC Miner eventuell angefallene Reparaturkosten und der gesunkene Effektivität- Zustand in % )
-
Edit:

(Schimly - ROBO "Kauf" wäre sozusagen ein "Hybrid", von allem etwas, aber auch weniger abhängig.

-
Beispiel Konzept: 

RBC-ROBO bei Reparatur ist abhängig seiner identischen Bauweise, so  dass Ersatzteile vorhanden wären, daher geringfügiger die Kosten an Reparaturen( umso mehr gleiche, desto geringfügiger die Reparaturkosten), das heißt, sind identische vorhanden, so hat es hier eine Gewichtung in den Kosten, das gilt im anderen Fall von Server anders, da hier die Kosten etwas weniger sind an Reparaturen.(wegen upgrades, auf langer Dauer allerdings ist hin und wieder Abnutzung wieder vorhanden, wenn auch wesentlich seltener )

KLT-Miner machen sich abhängig ab ihren vorhandensein, ab da an spielt die Aktivitätskontrolle, die dauer von einer Faktoren berücksichtigte Zeit, variiert. Ein Gesundheitszustand kann schneller altern, umgekehrt wenn etwas Gesunder/aktiver wird, weniger schnell gesunder sein, so dass der alterungsprozess nach zeit etwas höher wird. Bei dauernden aktiven niedrigstand , kann dann die Langlebigkeit immer mehr abnehmen.

Die Effektivität sowohl RBC als auch KLT variiert Ihrer Zustände. )
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von sternenherzklang - 01.06.2023, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste